The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 12.07.2013 00:16Wenn so manche Spezialisten über die Weltereignisse fachsimpeln, möchte man glauben, die Bildzeitung sei nur in einem Exemplar erschienen, und das hätten sie.
von Werner01 am 11.07.2013 22:35Jepp, wieder 1435 Dämlacke die glauben, es wäre ja alles richtig was geschrieben steht, weil
"kontrovers" diskutiert wird.................
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.07.2013 22:28Achtung, es sind 2 Mitglieder und 1.453 Gäste online.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.07.2013 22:26Dat hatter nu davon, wenn ich meine Thea nicht hätte, wäre ich schon längs wieder in der Versenkung.
von Werner01 am 11.07.2013 22:08Das will er ja nicht, er meint offentsichtlich das die impertinänten Schmutzfinken
denen das beschmutzen der griechischen Kultur und der Gesellschaft lieber
ist mehr Quoten bringt. Recht hat er. Momentan. Und für Dumme !!!!!!
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.07.2013 22:00Ja, da müßte der Moderator
mal die Sache an der Wurzel anpacken.
von Werner01 am 11.07.2013 21:47Ich habe das begriffen, akzeptiert, verstanden.
Dennoch liegt mir etwas am auf dem Herzen, nämlich das es nach wie vor
antigriechische Scheisshausparolenmacher gibt, die nicht nur Beachtung finden,
sondern denen sogar nocht antwortet wird, und solch M.....damit ein Forum
geboten wird. Scheint nicht nur, sondern ist wohl echt gewollte Meinungsmache derer, die ansonsten MODERIEREN.
LG Werner01©
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 05.05.2013 10:14Alles Gute auch Dir, schade wenn man in Zukunft wenig von Dir hört.
LG
Epirus
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.05.2013 19:15Man könnte wieder über etliche Dinge sprechen, aber heute beende ich diesen Thread.
Ich habe ihn losgetreten und hoffe, dass er jetzt nicht mehr gefüttert wird.
Ich will auch nicht mehr viel posten, sondern mehr in den Foren-Ruhestand gehen. Es geht einfach zuviel Lebenszeit verloren, wenn man vor dem Computer hängt. Ich konnte mit meiner vielen Freizeit, die ich plötzlich hatte, nichts anfangen. Aber jetzt ist durch eine zufällige Fügung etwas passiert, was mich, für ein bis zwei Jahre zunächst, voll ausfüllen wird. Und wenn ich etwas annehme, mache ich es immer ganz oder ich lasse es bleiben. Ich wünsche den Usern, egal ob gelb oder blau, alles gute, auch meinem Spezi, den ich öfters geärgert habe.
von Werner01 am 24.04.2013 23:45Und das macht ein gutes Forum aus
kurze Frage, fundierte Antwort, niemand der es las weiss wo und wie, aber dennoch......DANKE
SUPER THREAD
LG Werner01©