The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 09.04.2013 21:59

Und In Serbien laufen zunehmend Amokläufer rum.
Nur gut das meine Wohnung nen Stromzähler hat, sonst wär ich bald ein armer Mann..........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.04.2013 21:34

Wie sollen wir nur noch nach Griechenland kommen, überall nur noch Probleme. Fähre ist Mist. Auf dem PUT nehmen sie kein Geld mehr. In Patra nur noch Flüchtlinge. Die Griechen hassen Deutsche, wie in allen europäischen Ländern. Da kommt man sich ganz micktig vor und jetzt habe ich auch noch FRONTAL geschaut und jetzt bin ich ganz fertig. Ich habe gelbe Ringe vor den Augen, mir ist schlecht.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 09.04.2013 20:53

Der namentlich genannte

intressiert sich aber leider nur für modernes Elektro Geschrömmel........

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 09.04.2013 14:06

Bei dem pattensen wars ja von Anfang an klar, dass es ein Fake war. War aber lustig der Thread.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.04.2013 09:13

Über das "Rauchen" hat der bestimmt schon die nächste Stufe gezündet.


Spritzt er schon, oder 

Lebt er noch? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.04.2013 06:47

Die Thea ist ja auch weise.


Lest nochmal den allerersten Beitrag in diesem Thread da steht die Antwort.


Teflonkabel



The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 21.06.2012 08:22
Ich finde es immer wieder toll, da meldet sich ein Teflon-Kabel an und da denkt man, da brennt nichts an. Aber falsch gedacht,
alle "Größen" des Forums posten wie wild und nehmen solche Fakes immer wieder ernst.

 

Alle Jahre wieder, schlachten wir ein Schwein......

Opa sticht es nieder, Oma weckt es ein.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 09.04.2013 00:09

Meiine grosse Liebe meldete sich auch mal wieder.....

Thea, du bist die grösste...


Göttin Sarah

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 08.04.2013 11:09

Das ist alles sehr


FAGE


Ich will sofort einen Aufklebär 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 07.04.2013 11:19

Ich finds lustig!

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 06.04.2013 23:05


Diesen ganzen Scheiß bei In-Greece kann man sich nicht meht reinziehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum