The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 06.04.2013 19:22

Ja die Jungeralm, hättest den Erwin von  Karl-Heinz grüßen können, dieses Jahr war ich ja nicht da. Ich hab im Augenblick den Völkl AC50 Unlimited und einen Racetiger Mountain aber nach 20 Wochen in 3 Jahren auf Ski jetzt am Ende.

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 06.04.2013 18:25

Ja Völkl ist natürlich auch ein Super-Ski. Ich fahre aber seit über 20 Jahren immer Atomic. Bis Mittwoch noch den Nomad Smoke. Ich mag die etwas breiteren Allmountainski, fahren sich halt auch gut im Neuschnee oder auch Sulz. Aber der Blackeye ist auch super auf harter Piste, fährt wie auf Schienen.
Auf der Jungeralm im Angertal waren wir übrigens am Ostermontag. Sind seit 5 Jahren erstmals wieder in Hofgastein gefahren. Sind halt doch 60 km ab Eben. Kannte die Senderbahn nämlich noch nicht. Ist jetzt super, man ist sehr schnell ganz oben. Wir finden übrigens auch fast immer die richtigen Hütten, genau wie auch die richtigen Tavernen in Griechenland.
LG

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 06.04.2013 18:00

5 Wochen Ski waren dieses Jahr ausreichend, hast du ja einen tollen Ski geschnappt, ich bin Völkl-Fahrer und warte auf das neue Modell.
Ja, der Herr und seine Erklärungen sind jedesmal ein Highlight.
Egal wo ich bis jetzt war, ich habe noch immer die richtigen Hütten gefunden.
Ob die Grabneralm in Dorfgastein, die Jungeralm beim Angertal, Bricole in Cervinia, Riffelalp in Zermatt oder wenn ich es abgehoben möchte und für ein Mittagessen 100 Fränkli ausgeben will, zum Cez Vrony. Und in anderen Ländern werden die Pommes per Hand fritiert und nicht wie in Österreich in engen Käfigen. 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 06.04.2013 16:21

So kennt man Rotwein
Lieber Tenedos, pass auf, wenn Du wieder in Österreich bist, dass Dir vom Kantinenfrass nicht übel wird und man Dich nicht ausnimmt wie ne Weihnachtsgans.
Bin gestern zum Glück wieder aus Österreich abgereist.
Übrigens gibts noch tollen Schnee. Haben noch im "Schlussverkauf" zugeschlagen und nen  Ski aus dem Verleih in Flachau gekauft. Atomic Nomad Blackeye TI. (NP 600 Euro) für 175 Euro. Geiles Teil!
LG
Epirus

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 06.04.2013 15:14

Was will er uns sagen?
Versteht das "Durcheinander" einer?

Ein

ALPENMANN  



erklärt das Leben.
 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 04.04.2013 18:25



Das ist Griechenland 




562635_505436226158909_116198908_n.jpg

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 03.04.2013 13:37

Das Outing

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 02.04.2013 21:06

eins zum Probieren , dannach aber Knete abdrücken

so könnte es passen...........

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 02.04.2013 21:03


Nix da, sind alles Schnorrer die eh kaum Kohle haben,

och sei doch nicht so , dann können sie noch mehr "MIST" labbern


eins zum Probieren , dannach aber Knete abdrücken  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 02.04.2013 20:58

die Spezies von den gelben kannste ruhig ein großes Päckchen machen

Nix da, sind alles Schnorrer die eh kaum Kohle haben, die fahrn nur in der Vor oder Nachsaison .........

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum