Griechen bewaffnen sich....

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Greece-Brei on 07/03/2012 07:23 PM

Zeitungen ????

Gibbet in meinem Stadteil garnich !!! 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Tenedos on 07/03/2012 07:13 PM

Das können nur Griechinnen, die in Deutschland gelernt haben, von der Oma die griechische Sprache beigebracht  bekamen und dann mit dem in Deutschland erlerntem, die griechischen Zeitungen lesen und verstehen wollen.

Das geht nicht  

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Greece-Brei on 07/03/2012 07:07 PM

Wer kann das schon....??? 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Tenedos on 07/03/2012 01:20 PM

Fissika

Reply Edited on 07/03/2012 01:20 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Werner01 on 07/03/2012 01:12 PM

δου μεινστ μιτ γριεχιχεν Βουχσταβεν ;

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Tenedos on 07/03/2012 07:51 AM

Dann lese doch einfach jeden Tag die Beiträge von EILIKI, dann bekommst Du sofort ein "Griechenlandfeeling" und wenn Du dann noch griechische Zeitungen lesen kannst, bist Du der König von Hellas. 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Werner01 on 07/03/2012 01:36 AM

Muss man jetzt echt mal drüber nachdenken. Jahr für Jahr rechne ich, denke ich, plan ich, wie ich die 1500 Euro Marke für hin und rück Weg einhalte und das mehrfach pro Jahr. Bin ich eigentlich echt so bescheuert ? Für 1500 Euronen kann ich echt super 14 Tage Urlaub im Merkel Land machen. Dann kneif ich mir die 1000 Euro die ich in Hellas lass, spar die 3x mal pro Jahr, dann hab ich in zehn Jahren ohne Ellada 3000 pro Jahr Euro gespart...hatte Urlaub......und kauf mir dann in zehn jahren für 30 Mille irgendwann mal ein Melonenfeld in Ellada....oder ne Schneckenzuchtfarm....oder ne baufällige Villa.....
aber wie komm ich zehn Jahre ohne  Griechenland aus ????
Gibts so viele gute griechische Restaurants in DE ?
Gibts soviel Musik ?
Gibts soviel griech Feeling hier ?

....leider nicht

Aber Geld sparen.......da denk ich echt drüber nach langsam

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Werner01 on 07/03/2012 01:16 AM

Du lachst.......


Schönau am Königsee ist auch toll. Tolles Panorama, toller See, tolles Umfeld und Ausflugsmöglichkeiten.
Bin ich grad am überlegen. Ich würd dann a sparen Maut in Ö, b die Fähre, c die Unwegbarkeiten, d kämen dann 2 Tage puren Urlaub hinzu. Würd Summasumarum 1000!!!!!! Euronen mehr haben. Da könnt ich jeden Tag für hundert Euro Weissbier trinken und Haxen oder Schweinsbraten essen....

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Greece-Brei on 07/03/2012 12:59 AM

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechen bewaffnen sich....

from Werner01 on 07/03/2012 12:49 AM

Es wird immer besser. Was soll der deutsche Bildzeitungsleser davon halten ???

Genau SOOOOOOO!!!!

Fahrt zum unionlidodellojesodingens in Italien. Da zahlt ihr zwar 70 Euronen pro Nacht, aber habt die Fähre gespart. Zu dem Preis der Fährüberfahrt habt ihr 10 Nächte GRATIS !!!!!!!!!!! Oder Fronkreich....da gibts auch Strände. Ganz abgesehen von Spaninien......Da gibts jetzt Europameisterrabatte.....4 Personen im Zelt bei eigener Anreise im Gelümmel en masse
NUR 59 Euronen per Nacht....Geschlechtskrankheiten auf Wunsch ohne Aufpreis inkl.....Das sind doch Ziele......

LG Werner01©

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum