Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Claire on 10/26/2012 10:18 PM

0 = 0

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Claire on 10/26/2012 10:16 PM

oder
...
 


LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply Edited on 10/26/2012 10:19 PM.

Greece-Brei
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Greece-Brei on 10/26/2012 10:00 PM

8tung.... 8tung...

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Tenedos on 10/26/2012 09:42 PM

Nein:


6  6  6  6 

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Greece-Brei on 10/26/2012 09:38 PM

40   40   40    40   40   40

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Tenedos on 10/26/2012 09:32 PM

stell Dir mal vor das Teil würde mit 40 Ktn fahren!

Bloss nicht, dann müßte ich ja auch wieder das mit der "Zahl" machen, wo sie mich dauernd dran erinnert.

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Greece-Brei on 10/26/2012 09:21 PM

bedenkt mal, was man in 3 Stunden alles machen kann, die man früher in Griechenland ist. 

Als Hausmeister meiner Gattin würde ich mal sagen...... ungefähr 500m² Chorta schneiden oder den halben Gemüsegarten umgraben oder alle Steine für ne Balkonmauer in den ersten Stock schleppen, oder....

Antworten über Antworten.... stell Dir mal vor das Teil würde mit 40 Ktn fahren! 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Tenedos on 10/26/2012 09:08 PM

Ihr macht euch immer lustig über so wichtige Fragen, dabei muß man doch jetzt wissen ob die Pötte mit 27,5Kn. oder wegen Treibstoff sparen mit 20Kn. fahren und die Reise 4 Stunden länger dauert. Das ist für viele Touristen sehr wichtig, bedenkt mal, was man in 3 Stunden alles machen kann, die man früher in Griechenland ist.

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Claire on 10/26/2012 08:53 PM

Man kann auch einfach Richtung Nordwest fahren..... auch da kommt man irgendwan in GR an..... Zum Glück ist die Erde ja kein Produkt der Firma KRAFT.

...datt is dann abba ne gaaaaaaaanz lange Reise

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

from Greece-Brei on 10/26/2012 08:49 PM

Man kann auch einfach Richtung Nordwest fahren..... auch da kommt man irgendwan in GR an.....
Zum Glück ist die Erde ja kein Produkt der Firma KRAFT. 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum