Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Tenedos am 26.10.2012 18:21

Dann mach einen Antrag mit 3 Durchschlägen an den Admin, der hat viel Zeit und kümmert sich drum.

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von epirus am 26.10.2012 16:22

Ich fahr einen VW-Bus von 1981, also will ich auch die Preise von 1981 haben, egal ob Fähre oder Benzinpreise für den Put. Das wärs!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Tenedos am 26.10.2012 13:59

Wäre eine Möglichkeit, aber das wird immer komplizierter. Trieste, Venedig, Ancona, Bari und Brindisi, wo soll ich denn nun abfahren? War das früher doch schön, da war man froh mit der Venizelos von Anek fahren zu können, alle anderen Pötte waren zweitklassig dagegen. Was hat man sich aufgeregt über die Seelenverkäufer aber nicht über die Preise. Heute sind es in Regel supermoderne Schiffe mit Highspeed-Geschwindigkeit. Jetzt sollen aber auch noch die Preise von 1990 Anwendung finden. Das beides nicht geht, ist wohl einigen hier verständlich aber die Masse der Touristen will wie beim Fleisch, Brot und Lebensmittelkauf immer das Beste billiger haben. Deswegen gibt es fast keine Metzgereien, kleine Bäckereien und Lebensmittelmärkte mehr. Ich kaufe mein Fleisch immer noch beim Metzger, Brote bei dem Bäcker, den ich schon 40 Jahre kenne und Gemüse und Obst auf dem Markt. Ist zwar etwas teurer aber besser. Ich fahr nächstes Jahr über den PUT, irgendwann fahr ich los, und irgendwann bin ich, wenn alles klappt, da. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Greece-Brei am 26.10.2012 13:37

Fahr doch nach Wuppertal und von dort direkt mit der Schwebebahn zum DUS.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Tenedos am 25.10.2012 22:33

Ich will im Juni 2013 von Düsseldorf nach Thessaloniki fliegen, in Griechenland werde ich schon irgendwie wegkommen, um auf die Halkidiki zu gelangen. Aber wie komme ich von Solingen nach Düsseldorf? Soll ich nun mit der S-Bahn in den Bahnhof unterhalb vom Flughafen fahren, dann müßte ich umsteigen und ich habe Angst, daß ich mich auf dem Großen Bahnhof verlaufe. Dort sind soviele Bahnsteige, ich glaube 22 und in Solingen gibt es nur 5. Oder soll ich mit der Regionalbahn fahren, dann muß ich am Flughafen aber mit der Schwebebahn zum Abflugdeck fahren, das Ding steht aber öfters. Oder soll ich doch lieber das Taxi nehmen? Ich bin total unentschlossen. Fragen über Fragen. Was hatte es Picard doch gut, er konnte einfach mit der Trieste abtauchen oder von Trieste? Ich bin total durcheinander. A nek mich nicht, und macht Mi no an.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von NH-Robben am 09.08.2012 20:09

Bei eurer Reklame, die ihr für Griechenland macht, braucht man sich über Zitate wie diese nicht zu wundern:

 

"Die Deutschen buchen wieder verstärkt Griechenland-Reisen, mehr als 80 Prozent der Angebote sind verkauft."

Selbst Tui merkt das.

Tui sagt Griechenland gut, Frankreich schlecht. Nur Hasen buchen Frankreich.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Werner01 am 09.08.2012 18:22

Neuer Versuch....

Eigentlich

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Tenedos am 09.08.2012 12:34

EIGENTLICH

kommt da nichts.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Werner01 am 09.08.2012 09:17

Und ich möchte am Strand auch frei liegen und nicht an den eingerammten Sonnenschirmen, wo sind da die besten Plätze?

Eigentlich ist die Ecke um Ouranoupolis ganz o.k..........

EIGENTLICH


wie komme ich vom Flughafen weg, ist es wieder wie früher, daß viele zu Fuß in die Stadt gehen?

Auch. Aber es gibt jetzt auch wieder Dreirädrige Lastkarren, die führen Sammeltransporte durch
 

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anreise im Allgemeinen von Deutschland nach Griechenland und die Möglichkeiten, die Griechenland nicht nutzt.

von Tenedos am 09.08.2012 08:13

Ich fliege am 28.08. mit Aegean nach Thessaloniki, ist das Essen an Bord noch geniessbar? wie komme ich vom Flughafen weg, ist es wieder wie früher, daß viele zu Fuß in die Stadt gehen? Fahren die Busse noch und ist die geplante Zugstrecke nach Nea Moudania jetzt fertig? Wo kann man freie Zimmer buchen, gibt es da zentrale Stellen? Gibt es auch Erdbeermarmelade in den Geschäften? Ich bin total verunsichert, ich hoffe, es ist nicht zu warm, dann kann ich nachts nicht schlafen, da ich ohne dickes Oberbett mich irgendwie so nackt fühle. Und ich möchte am Strand auch frei liegen und nicht an den eingerammten Sonnenschirmen, wo sind da die besten Plätze? Ich hoffe auf Antworten, da meine Frau und meine fast erwachsenen Söhne (33+32) mich schon sehr nerven, ob ich für den diesjährigen Familienurlaub das falsche Land gewählt habe. Gibt es auch schwarze Kapotes, da die hellen mich immer so blenden im dunklen Zimmer?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2012 08:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum