Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 01.11.2012 10:39

Ein ganzer Troß von Bussen ist bei uns losgefahren , nach Athen


Aber nicht nur die Athener demonstrieren: Aus Protest gegen eine Erhöhung des Heizölpreises um mehr als 50 Prozent haben Griechen aus dem Norden des Landes etwa eine Tonne Eis vor dem Parlamentsgebäude ausgeschüttet.

Das waren unsere Leute , ich währ so gerne mitgefahren aber ich habe eine Allergie
gegen Gas , währ dann nur zur belastung geworden

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 30.10.2012 12:36


Ach Ihr glaub garnicht wie ich Euch alle beneide , ich möchte da auch gerne mehr wissen
das ich mal mit reden kann über Griechenland

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von NH-Robben am 30.10.2012 12:36

Zeitung lesen ist mir schon schwer genug. Und wenn einer ein eigenes Wissen hat, dann hat er das bestimmt aus Büchern oder seinen eigenen Erfahrungen. Das ist mir zu hoch, denn seit meiner Hirnhautentzündung schaff ich nur noch Zeitungsartikel. Aber dafür komplett.
Vielleicht verstehen sie jetzt, dass ich auf Zecken nicht gut zu sprechen bin.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 31.10.2012 09:12


Ein ganzer Troß von Bussen ist bei uns losgefahren , nach Athen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2012 09:13.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Tenedos am 31.10.2012 12:10

Die wollen bestimmt die Troika verabschieden und ihr danken.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 31.10.2012 14:49


Wenn die Griechen selbst Ihren Arsch bewegen würden , währ die Troika überflüssig
keiner will irgendwelche Verantwortung Übernehmen , ist ja auch Praktisch wenn man sagen kann die Troika hat schuld .

Diese Strategie hat schon der PASOK das Genick gebrochen ( Dümpelt bei 5 % )
und das wird der ND auch das Genick brechen .
was danach kommt mag ich garnicht drann denken

was hier bei uns los ist macht sich ehh keiner ein Bild von

die ganze Stadt ist sich einig keiner kauft Heizöl
die Ofenverkäufer , Elektroheizungsverkäufer und Motorsägenverkäufer haben absolute Hochkonjunktur

Nur die nun Elektrisch heizen wollen  die bedenken nicht das die Elektroinstallation in den Wohnungen garnicht dafür ausgelegt sind für solche Verbraucher , da wird diesen Winter noch so manche Wohnung abgefackelt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2012 15:00.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Tenedos am 31.10.2012 16:40

Doch, ich kann es nachvollziehen, die Leute, die nur im Sommer nach Griechenland kommen, können es wahrscheinlich nicht. Ab November spätestens werden in vielen Teilen von Griechenland alleine die Nächte sehr kalt, das man ohne heizen nicht mehr auskommt. Wenn ich dann die Kosten für Heizöl sehe. Liegt es jetzt wirklich bei 1,30€ Ltr.? Und auf der anderen Seite die Einkommen, die immer weiter gekürzt wurden, kann ich mir vorstellen, das die Wälder abgeholzt werden. Aber solange man sich noch darüber streiten kann, ob es "der Schiff, die Kotzelitis oder datt Schipp heißt, gehe ich davon aus, das viele "Griechenlandliebhaber" noch nicht ahnen, was auf die nächste Saison zukommt.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 31.10.2012 18:40


Bisher hat kein Händler Heizöl verkauft , weil sie Angst haben drauf sitzen zu bleiben
Heute haben wir die erste Tankstelle gesehen die Heizöl verkauft , zumindest stand draussen ein Preis Der Liter 1,38 Euro

Das ist alles Wahnsinn da hast Du recht , die Kosten steigen und die Löhne sinken
man will mehreinahmen generieren und genau das Gegenteil ist der Fall weil kaum noch einer Heizöl kauft .

Ich weiß nicht ob Du das gesehen hasst die Rede von Papoulias als Merkel hier war , ich habs selber auch nicht gesehen , ich war zu der Zeit in Deutschland , aber meine Frau hats gesehen die lacht sich immer noch kaputt .

Sinngemäss
Also Merkel hatte sich auch mit Papoulias getroffen , Papoulias hatte wohl gesagt das Volk kann nicht mehr das Volk Leidet , darauf hat Merkel wohl zu Papoulias gesagt warum belastet Ihr die Wohlhabenden
nicht mehr und schont die Ärmeren , Papoulias sagte dann in einer Fernsehansprache zum Volk , Liebes Volk mit blieb die Luft weg ich wusste keine Antwort .


Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 31.10.2012 19:06


und nächste Woche kommt der nächste Generalstreik , diesesmal 2 Tage

wo soll das noch hinführen

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Claire am 31.10.2012 19:12

Heute haben wir die erste Tankstelle gesehen die Heizöl verkauft , zumindest stand draussen ein Preis Der Liter 1,38 Euro

waaaas???? Das sind gut 40 Cent mehr als in Deutschland und die Löhne in Griechenland niedriger als hier !!! Wie soll das gehen???

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum