Der Tag danach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Thessa am 11.11.2012 19:51

Ich glaube wir zwei würden unter den griechischen Poliitikern nicht auffallen!

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Der Tag danach

von NH-Robben am 11.11.2012 20:10



Aktuell

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Tenedos am 11.11.2012 20:16

Eigentlich wird es erst wieder interessant, wenn wir lesen:



Der Drachme ist da! 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Greece-Brei am 11.11.2012 20:59

der Grieche geht wieder zu Fuß zur Toilette


Das ist bitter !!!

Das bedeutet aber auch, das man als Zuageroaster nich mir nach Saloniki braucht.
Wenn keiner mehr die Parklücken verässt, bringt einem ja auch die 55te Rund um den Block nix....  Ich  seh mich schon tagelang um Triandria kreisen.... Werde dann mal besser Doubels und ne Temoka mitnehmen, wenn ich auf besuch in Salnika bin. Zur Not kann ich mich beim fahren ja mit meiner Frau und Tochter abwechseln. Dann können die anderen jeweils für ein paar Stunden bei Verwandten und Bekannten reinspringen und vom dienstabenden Frer grüßen. Wird den Tankwart an der Ecke und die griechische Petrolindustrie freuen wenn ich zu Besuch komme 

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Der Tag danach

von Claire am 11.11.2012 20:59

Die Eurozone hat sich aber offenbar für den teuersten (und wohl auch dümmsten, aber tagespolitisch opportunsten) dritten Weg entschieden: Man verschleppt die Lösung unter Einsatz Dutzender weiterer Milliarden, bis ein Wunder geschieht oder zumindest die deutschen Wahlen im kommenden Jahr vorbei sind. Nach dieser Variante, an deren Ende erst wieder die Frage nach Schuldenschnitt oder Staatspleite steht, sieht es jetzt leider aus.

So ist es, ... die Bundestagswahlen sind nicht mehr fern

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Tenedos am 12.11.2012 08:39

Aber....

Sind die Griechen dabei, durch ihre Antideutsche Stimmung, das Augenmaß zu verlieren?

Haben wir die Schuld, wenn die halbe Geschäftswelt jahrelang keine Quittungen ausgestellt hat?

Sind wir für die Vetternwirtschaft der Parteien verantwortlich?

Dafür, dass das Volk auf die linken und rechten Parolen von Sirisa und der Goldenen Morgenröte hereinfällt?

Sie suchen immer die Schuld bei Anderen, nie bei sich selbst, ich bin an der Grenze, meinen "Kopfschüttelmodus" zu verlassen und in den Ablehnungsmodus zu gehen.         

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Thessa am 12.11.2012 15:58



Griechen das sind sowas von Schwachköpfe

Da sagt ein Herr Tzipras Mekel will Griechenland in eine Deutsche Kolonie verwandeln und so ein Schwachkopf und Hohlbirne will demnächst Regieren

Das er dabei den Nazis in die Hände spielt und noch mehr Stimmen bringt soweit denkt dieser Schwachkopf nicht

man kann nur noch in den Ablehungsmodus gehen


Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Tenedos am 12.11.2012 16:13

Eigentlich ist alles ganz einfach.

Wenn Portugal und Griechenland die Deutschen nicht mehr wollen, sollen sie ihre Suppe selber auslöffeln. Was wollen die beknackten Typen eigentlich?

Wir sollen für ihr Versagen aufkommen und anschliessend auf die Rückzahlung der geliehenen Gelder verzichten?

So wird es auch kommen, oder glaubt noch jemand an das Wunder von Athen?

Tanzen und Musik machen können sie, aber wer immer nur tanzt und singt, sinkt immer tiefer.     

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Thessa am 12.11.2012 18:56


Athen - Der Oppositionsführer im griechischen Parlament, Alexis Tsipras, hat in der Haushaltsdebatte in Athen harte Attacken gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel geritten. Die deutsche Kanzlerin wolle ein Europa nach ihren Vorstellungen und Griechenland in eine Art Kolonie verwandeln, sagte der Chef des oppositionellen Linksbündnisses in der Parlamentsdebatte. Der griechische Ministerpräsident Antonis Samaras sei ein braver Schüler dieser Politik.

Ich hab mir mal erlaubt einen kurzen Artikel einzustellen .
Also eins vorweg ich bin kein Merkel Fan
Aber kann mir mal einer ganz konkret sagen was man von Merkel erwartet ????? vielleicht versteh ich es denn besser

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tag danach

von Tenedos am 12.11.2012 22:02

Was man von den Deutschen erwartet?

Zahlen und Schnauze halten - Was sonst? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum