Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Parthenonas

77, female

  User

Posts: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Parthenonas on 10/10/2013 07:25 PM

Hallo KHi,ch will weder eine Sreitkultur einbringen,noch hab ich  dunkle Wolken in meinem Kopf, ich habe mich einfach nur gefreut,euch in diesem Forum wieder zu finden.Du hast dann anscheinend auch nicht die Ironie meiner Nachricht verstanden. Schade. Aber du warst mir manchmal einfach eine große Hife mit Deinem insider-Wissen. Also bis dann... Lg von der Jungfrau

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Tenedos on 10/10/2013 07:40 PM

Tja, dann hätte dein erstes Posting substantieller sein müssen.
Aber wer kann schon wissen, wer du in der Realität bist.
 

Reply

Thessa
Deleted user

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Thessa on 10/10/2013 07:43 PM


so morgen kommt Holz für die nächsten Ställe , bin am überlegen im Nobember mit der Fähre rüber , in Süddeutschland Hasen einkaufe und wieder zurück .

Reply

Parthenonas

77, female

  User

Posts: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Parthenonas on 10/10/2013 07:50 PM

wer mich kennt,der kennt mich-aber nicht alle verstehen mich und das ist  gut so... Deine Worte !

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Tenedos on 10/10/2013 07:56 PM

Ok, meine Worte kenne ich, aber Deine?

Reply

Parthenonas

77, female

  User

Posts: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Parthenonas on 10/10/2013 08:36 PM

eigentlich habe ich  damit gemeint, wir sprechen dieselbe sprache....... aber was soll denn diese stänkerei  zwischen blau und gelb, das ist doch albern-  heute hat doch jeder das Recht sich zu artikulieren ,entsprechend seinem Geist und seinem Wissen.Man muss doch nicht alles lesen - aber das macht "Ihr" ja anscheinend mit einer Hingabe und merkt dabei nicht,dass ihr  euch schon einen VIRUS o.ä. eingeladen habt. Nachdem Du ja ein Meister der Wortverdrehung bist,wirst Du mich schon verstehen.LG Karin

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Tenedos on 10/10/2013 08:50 PM

Ach lass gut sein. Foren sind ein Zeitvertreib, mehr nicht und wenn du dich erinnerst, haben wir alles nicht so ernst genommen, aber was eben jetzt passiert, ist doch nur noch eine Wiederholung von Themen, die schon tausend mal durchgekaut worden sind. Wenn ich zu etwas gefragt werde, gebe ich immer noch fundierte Antworten, aber grundsätzlich nur noch auf privater Ebene, nie mehr im Forum, weil zu viele Nichtwisser ihre Kommentare abgeben. Aber jeder, wie er möchte, die Foren sterben aus. Ich bin auch mehr woanders, mal da, mal dort. Wie im Leben.

Reply

Parthenonas

77, female

  User

Posts: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Parthenonas on 10/10/2013 09:08 PM

ich hoffe,ich finde dann  dich wieder in irgendeinem Forum, wenn ich dich brauche,machs gut

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Tenedos on 10/10/2013 09:11 PM

Danke gleichfalls, aber wenn du meinen Namen kennst, findest du mich bei FB

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

from Werner01 on 10/11/2013 07:40 AM

so morgen kommt Holz für die nächsten Ställe , bin am überlegen im Nobember mit der Fähre rüber , in Süddeutschland Hasen einkaufe und wieder zurück .

Hmmm...Hoffentlich meinst du mit Süddeutschland nicht Bayern. Könnte ja sein, dass die Karnickel dort weiss - blau gescheckt sind.....

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum