Moin-Thread

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Tenedos on 05/22/2013 03:24 PM

Warum?

Reply

Thessa
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Thessa on 05/22/2013 04:38 PM



Der Himmel wär und beinah auf dem Kopf gefallen 


Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Tenedos on 05/22/2013 05:48 PM

Wie bei Asterix und Obelix?

Reply

Thessa
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Thessa on 05/22/2013 06:45 PM



Miraculix hat schnell den Zaubertrank gemacht , sollen sie nur kommen die Germanen 


Morgen gibts wieder Wildschweine 

Reply Edited on 05/22/2013 06:45 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Moin-Thread

from Werner01 on 05/23/2013 10:26 AM

Mogän......


LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Tenedos on 05/23/2013 11:17 AM

Ja, wer ist den da in den Moderationsmodus gefallen?

Reply

Thessa
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Thessa on 05/23/2013 12:13 PM


moin 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Tenedos on 05/23/2013 12:15 PM

Gedanken zum Morgen.
Foren sind seit etwa 10 Jahren für viele Menschen die einzige Form der Kommunikation geworden. Natürlich ist alles was man sagt, richtig, auch wenn es falsch ist. Dann gibt es ganz schnell "hauen und stechen".
Wieder andere betreiben es als Zeitvertreib, weil in ihrem Leben eigentlich nicht mehr viel passiert und sie tagtäglich viele Stunden online verbringen.
Und eine andere Spezie versucht zu provozieren und es freut ihn/sie dann, wenn andere wie die Feuerwehr sofort aufschreien.
Ich muss bekennen, dass ich das auch sehr oft gemacht habe.
Natürlich ist es wie im Leben, es gibt auch in den Foren unterschiedliche Formen der Intelligenz. Da ist der "Alleswisser", der alles mit irgendwechen Links zu allen Themen, die er anspricht, versieht.
Dann gibt es die "Meiner", die "Freistehhasser", die "Falschanreiseurlauber" und was weiss ich noch. Es soll sogar Leute geben, die diese Foren geradezu anbeten.
Dabei ist es doch oft nur so, dass man wie in der Realität, seine eigene Meinung als das "Mass der Dinge" sieht oder besser, sehen will.
Vor 20 Jahren ist man auch schon in Urlaub gefahren, und ohne "Holidaycheck" und Fragen in den Foren, fuhr man ohne Navi in den Urlaub. Heute machen sich teilweise schon 1 Jahr im Voraus die Leute verrückt, ob auch alles klappt und suchen alle Verbindungen raus um auch ja pünktlich anzukommen.
Klar muß man zum Fährenabfahrtermin/Flug pünktlich da sein, aber wann ich ankomme, kann ich nicht mehr beeinflussen. Da kann dann alles passieren.
Wir haben das wichtigste überhaupt verloren. Das "Runterkommen", die Ruhe ist weg, sogar im Urlaub.
Und wenn ich mir die verschiedenen Foren betrachte, grinse ich sehr oft. 

Reply Edited on 05/23/2013 12:17 PM.

Tenedos
Deleted user

Re: Moin-Thread

from Tenedos on 05/23/2013 12:55 PM

Leb wohl Epirus und lass den Naussa in Ruhe. 

Reply Edited on 05/23/2013 12:57 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Moin-Thread

from Werner01 on 05/23/2013 01:12 PM

es gibt auch in den Foren unterschiedliche Formen der Intelligenz.

Ach ja ????? Gibt es die ????....

Wie sagte einst ein weiser Mann...." Man muss nicht nur lesen, sondern das geschriebene auch verstehen "

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum