Sommer-Loch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 24.06.2013 22:09

Noch etwas positives . So etwas sollte nicht nur im Sommerloch erwähnt werden.
Mehr als einhunderttausend junge, motivierte Hoffnungsträger für die Zukunft
unserers Landes bestanden allein in NRW ihr Abitur. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Dies lässt uns alle froh und zuversichtig in die Zukunft blicken. Auch wenn der oder die ein
oder andere(r) darunter war, wo ich ich mich frag, wie habben die Kiddies das mit DEM Vater hin bekommen ?????


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2013 22:10.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 24.06.2013 23:08

Viele von denen haben ja auch Mütter.....denke ich  



Hat BEAKER eigentlich Kinder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2013 23:23.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 25.06.2013 00:33

Hat BEAKER eigentlich Kinder?

Nein, er ist war geschlechtlos, neutral, fernab jeder Wertigkeit.Er ging, den Weg zu bereiten, um Waldorf
und Statler willkommen zu heissen im Nirwana
Was blieb waren Schweine..........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 26.06.2013 20:58

Um das Sommerloch zu füllen oder erst gar nicht zu spüren, machen wir am WE eine Womo Tour ins Bergische.
Schloss Burg, die Müngstener Brücke, die Solinger Kotten stehen auf dem Programm. Nun habe ich mal etwas
gegoogelt , man will ja auch mal was essen und trinken. Landhaus Kovelenberg fand ich da. Sieht auf der
Homepage alles recht gut aus. Kennt das jemand näher ?

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 26.06.2013 22:53

Ja, noch aus Jerry`s Zeiten, der kaufte immer alles frisch auf dem Pariser Wochenmarkt ein und dann sah man ihn in Ohligs Samstags einkaufen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 27.06.2013 09:05

Ich hab dam mal ein paar Fregen:
Ich freg dann mal.

1. Lohnt sich noch ein Besuch im Zoo von Köln?

2. Ist die Umfahrung von Essen- Rüttenscheid endlich fertig oder ist es einfacher meddendorch zu fahren?

3. Lohnt sich ein Abstecher zur "Schote" und ist das noch bezahlbar?

4. Kann man als "Kemper" noch frei stehen oder braucht man psychologische Hilfe? 

5. Fahren die Schiffe der "Köln-Düsseldorfer Dampfschifffahrtsgesellschaft pünktlich und kann man
    Opendeck buchen? 

Das sind wichtige Fragen für mich und ich bitte, den nötigen ERNST walten zu lassen.
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 27.06.2013 10:18

Das sind wichtige Fragen für mich und ich bitte, den nötigen ERNST walten zu lassen.

Ok, ich werde es versuchen.

1. Lohnt sich noch ein Besuch im Zoo von Köln?

Ja !

2. Ist die Umfahrung von Essen- Rüttenscheid endlich fertig oder ist es einfacher meddendorch zu fahren?

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich persönlich umfahre Essen grundsätzlich. Unter anderem deshalb
weil man ständig an Unternehmen vorbeikommt, zu denen ich zu gerne eine persönlich ausschweifende Analyse
der Gesellschaften und Aktionärsversammlungen und zu erwartenden Gewinne erstellen würde, dies aber nicht tue
weil das hier den Intellekt und das Interesse fast aller-mich eingeschlossen-weit überfordern würde.
Desweiteren sind gerade in Essen jetzt schon die Folgen und der Beginn des demographischen Wandels klar
ersichtlich. Das möchte ich absolut nicht sehen. Von manchen unrasierten und ungekämmten Gestalten die mehr
einem Yeti statt Mensch ähneln ganz zu schweigen.

3. Lohnt sich ein Abstecher zur "Schote" und ist das noch bezahlbar?

Nein !

4. Kann man als "Kemper" noch frei stehen oder braucht man psychologische Hilfe?

Ein Camper der sich Kemper nennt bestimmt nen Psychologen kennt.

5. Fahren die Schiffe der "Köln-Düsseldorfer Dampfschifffahrtsgesellschaft pünktlich und kann man

Dazu kann ich nichts sagen, schreibe aber trotzdem irgendwas von selber googeln und sonstigem blabla
um des Schreibens Willen....








LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 27.06.2013 10:39

Wochenendprogramm Teil 1

Nicht nur wenn Schnee liegt 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 27.06.2013 10:42

Wochendprogramm Teil 2


Einfach vergessen. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 27.06.2013 10:48

So was würde in Griechenland nie passieren


SODA-Brücke 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum