Sommer-Loch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 14.07.2013 22:25

Heute unterwegs mit Selma, ein Hund aus dem Solinger Tierheim, der aus Griechenland gekommen ist.

Gut das der Hund nun hier ist. Hoffentlich wird er/sie umerzogen nach deutschem gutdünken um zukünftig
zurückkehren in die Heimat um Aussteigern, Rentnern und Hartz 4 Empfängern wie Riesenarschlöchern
alias" Heinz" gerecht zu werden. In toller Landschaft und Natur. Nicht des Tieres Willen, es ist ja jetzt in der
EU und muss sich anpassen an Alt Nazis und ewrig gestrige, sonst klappts nicht mit der Integration
arroganter Ar...löcher in fremden Kulturen. Fremde Kulturen haben eh ausgedient, die haben endlich nach
Heinz Gutdünken zu funktionieren. Er zahlt das ja.......................................Selbst auf deren Territorium!!!!!
Sieg HEINZ!

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 14.07.2013 22:29

Danke, die Hunde freuen sich, wenn sie "laufen" können.
Sind über zwei Stunden mit ihr im Tal der Wupper gewesen, ein sehr liebes Tier. Ich würde sie sofort nehmen, wenn es gehen würde.
 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 14.07.2013 22:35

Heinz Gutdünken zu funktionieren. Er zahlt das ja.......................................Selbst auf deren Territorium!!!!! Sieg HEINZ!

Ach Werner, der Junge schnallt doch nichts mehr. Ein Aussenseiter, der in Griechenland doch nur belächelt wird. Der darf Urlaub machen, wird aber nie Freunde finden.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 14.07.2013 22:43

Ach Werner, der Junge schnallt doch nichts mehr.

Mag sein. Aber er beschimpft, lästert, provoziert ein ganzes Volk ohne Ende und ohne das Ihm jemand die
Stirn bietet........Das tut echt weh

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 15.07.2013 07:40

Stirn bietet........Das tut echt weh

Im Endeffekt bringt es nichts, weil solche Typen nicht belehrbar sind. Sie finden ihre Beifallklatscher an deutschen Stammtischen, saufen sich den Arsch voll und gröhlen ihre Parolen.
Man verbraucht zuviel Energie für nichts. Ignorieren wäre besser.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 18.07.2013 11:13

ja und es bringt auch nichts aus Heinz.. Ketchup zu machen :) kauft dann keiner.. hahaha

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 18.07.2013 13:47

Das wäre dann auch ein ungenießbarer Brei. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 22.07.2013 20:11

Noch ca. 3 Wochen bis zum Ende vom Sommerloch:


 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 24.07.2013 20:41

Nee, was bin ich frustriert, diese Aussicht habe ich nun 5 Wochen 


P1060448.jpg

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 24.07.2013 20:47

Wiesooooo ???
Hasse Dich dat Bild auffe Brille geklebt ???

Ich fahr jezz auch bald nach GR,
will ma kucken watt da so für Sommerlöcher rumlaufen.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum