Sommer-Loch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 31.07.2013 12:25

Sitze gerade auf dem Balkon vom Hotel, war vorher in Agios Nikolaos auf dem Wochenmarkt und anschliessend oberhalb vom See einen Frapé trinken und denke so, mach doch mal ein Foto........
P1060517.jpg 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 31.07.2013 16:37

Habe gerade meinen freien Tag
und habe eine Taverne getestet

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 31.07.2013 19:05

Mein Gott...... geht es Dir so schlecht dass Du an deinem freien Tag noch als Tavernen-Tester arbeiten muss ???

Mach ma bissken langsamer.....  bist ja auch keine 20 mehr. 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 01.08.2013 08:56

ist ja seelische Grausamkeit.. aber will mich nicht beschweren, Sommer in München ist auch nicht verkehrt.. :)
Danke für die Fotos !
PS: ja pass nur auf, dass Du Dir nicht den Magen verdirbst!

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 03.08.2013 10:09

Hallo Tenedos,

könntest Du wohl grad mal nen Zeh ins Meer halten und die Wassertemeratur testen?

Ich arbeite grad an einem Griechenlandreiseführer und mir fehlen für deinen Ort grad noch die Durchschnittstemperaturen des Wasser für den Zeitraum 3. August zwischen 8:00 und 12:00. Bitte auch die genauen GPS-Koordinaten mit angeben. Nicht, dass im nächsten Jahr am 3. August jemand kommt, 2m weiter badet und dann feststellen muss, dass die Temperatur nicht stimmt. Es wäre auch wichtig zu wissen wie viele Fische sich zu dem Zeitpunkt im Wasser befinden und wie die heißen (Vorname reicht).

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 03.08.2013 13:47

Ich arbeite grad an einem Griechenlandreiseführer

Hoffentlich findest du für alles auch die richtigen Worte....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Greece-Brei am 03.08.2013 14:13

Und auf Griechisch:
Hπποπόταμος
Σεξ
συγνώμη
Vοσοκομείο
Σταχτοπούτα
Kαναρίνι

Auf Hindi:
हिप्पो
लिंग
क्षमा करें
अस्पताल
उपेक्षिता
कनारी चिड़िया


Fehlt noch das Wort Schnitzel.

Und wie wär es mit:

Holländisch ?
Japanisch ?
Bayrisch ?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 03.08.2013 17:27

könntest Du wohl grad mal nen Zeh ins Meer halten und die Wassertemeratur testen?

Ich war gerade am Almiros-Strand, da geht ein kristallklarer Fluss ins Meer, der nur 200m entfernt entspringt.
Da war das Wasser erfrischende 20° Im Meer waren es dagegen nach ADAC-Norm getestet, 25,73° 

P1060564.jpg 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 03.08.2013 17:31

Und die Fische sind sowas von zahm.....

P1060553.jpg 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 06.08.2013 18:13

Ich finde Blödeln doof 

Der Herr Manakis Keller sollte es sofort einstellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 18:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum