Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Thessa am 11.10.2013 08:22

Hoffentlich meinst du mit Süddeutschland nicht Bayern. Könnte ja sein, dass die Karnickel dort weiss - blau gescheckt sind.....


also die weiss-blauen gibt es nicht nur in Bayern

Riesenschecken werden in folgenden Farbschlägen gezüchtet   weiss-blau  , schwarz-weiss , schwarz , blau  und grautöne

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Thessa am 11.10.2013 08:29


es müßen sehr viele Haseninteressierte geben

fast 1600 X wurden die Infos über Schecken angeklickt

Von solchen Klickraten träumt jedes Hasenforum

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Werner01 am 11.10.2013 08:36

fast 1600 X wurden die Infos über Schecken angeklickt

Naja, die Idee ist ja ja auch genauso gut wie der Nutzen der sich aus der Zucht ergeben kann. Das ruft viele
auf den Plan.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 11.10.2013 13:58

Ich habe gesagt, endlich etwas anderes als diesen Put-, Fähren-, oder Wie-warm-Kack. Ist noch endlos fortsetzbar.

Ich meine, das Berichte, wie man eine Krise meistern kann, wichtig ist, für das gebeutelte Griechenland.

Ich habe auch einige Ideen, die ich meinen Freunden, denen es auch nicht gut geht, inzwischen vermittelt habe. Ja, die ersten Schritte sind schon getan und es läuft ganz gut an.

Immer nur streiten um des Kaisers Bart oder Fragen, wenn es denn welche sind, zu beantworten, die sich jeder selbst beantworten kann und wenn es zu schwierig ist, sollte man lieber in den Taunus fahren, aber nicht nach Naxos. Das gilt für alle Foren.
Ausgenommen natürlich die Fragen, die nur Insider oder Einheimische beantworten können.

Hier hatte einer eine Idee und hat sie umgesetzt, das ist das, was zählt.

Immer nur jammern, wird irgendwann nervend. Man muß was machen. Ich bin wieder in Deutschland und nach einem Jahr habe ich mehr zu tun, als ich eigentlich wollte. Und das, obwohl ich in einem Alter bin, wo man eigentlich keine Arbeit mehr bekommt.

Achtung: Dieser Beitrag wurde nicht moderiert  

Nur Idioten lassen sich vorschreiben, was man sagen darf, man sollte nur nicht aus der Rolle fallen.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2013 14:01.

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Thessa am 11.10.2013 18:39


tja Tenedos so ist das , meistens ist es schlichweg Neid , da kommen dann so bemerkungen wie
"""Put Put... mein Hühnchen oder Hasen ?"""  ich reagiere schon garnicht mehr drauf , mach mein Ding in Griechenland  und damit Pasta

wer den Unterschied nicht wahrnimmt ob über den Schwachsinnigen Put der kein Put mehr ist , sondern ein schnödes Stück Autobahn aber in kurzer Zeit werden da in einen Forum 500 Postings drüber geschrieben
oder ob jemand hier aus dem Leben schreibt ...wer den Unterschied nicht erkennt , der tut mir nur noch Leid , sind im Grunde arme Menschen

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Thessa am 11.10.2013 19:08


Wahnsinn von gestern auf Heute 80 Klicks

für die Neugierigen nächstes Wochenende ist Vollmond , dann bebt hier die Erde

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Werner01 am 11.10.2013 19:10

dann bebt hier die Erde

Das war heut morgen schon in Saloniki so.....

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Thessa am 11.10.2013 19:18

Das war heut morgen schon in Saloniki so.....


Das Epizentrum war in Edessa , hatte meinen Bock dorthin verliehen

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 11.10.2013 20:11

Genau Josef, so ist es. Es gibt zu viele Schnarchnasen auf dieser Welt.

Mir klingeln heute noch über die Kommentare die Ohren, die ich mir anhören mußte, als ich vor über 20 meine Dinge umgesetzt habe. 

Anschliessend sagten sie: "Ja, wenn ich das gewusst hätte, dann......

Und zwischendurch die saublöden Sprüche. Aber nur der Neider macht immer doofe Sprüche. Inzwischen habe ich Mitleid mit denen, das bekommen sie von mir geschenkt. 

Einer von denen hat immer mitleidig gelächelt, weil er dachte, er hätte ausgesorgt.
Vor einem Jahr mußte er Griechenland wieder verlassen, weil am Ende des Geldes noch etliche Jahre zu finanzieren waren. Jetzt sitzt er in einem verträumten Nest im Taunus und hat wieder eine Taverne eröffnet. Und das mit Ende 50.

Jeder so, wie er kann.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum