Taxi fahren wird teurer......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Taxi fahren wird teurer......

von Werner01 am 24.11.2013 16:54

Der Polizei gingen heute ein 51jähriger Taxifahrer und seine 60 jährige Kollegin ins Netz.
Die beiden taten ihren Dienst in Athen und wurden offensichtlich seit längerem "beobachtet",
weil es wohl vermehrt zu Beschwerden seitens Fahrgäste kam wegen zu hoher Beförderungsentgelte.
Das "Taxameter" zeigte aber immer die zu zahlenden Beträge an, ganz so wie es sein soll.
Jedoch hat jede Technik ihre Tücken. Hier war es die "Tücke" einer Manipulation per Knopfdruck
einer Fernbedienung. Mit dieser war es möglich, innerhalb nur einer Minute eine Strecke von 13,5 Kilometern
zu einem Fahrpreis von 10,14 Euro zu absolvieren......

Und ein Videobeweis wurde auch gleich erstellt....http://www.youtube.com/watch?v=bJZl-b57RmY

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 16:56.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe es nicht verstanden, bin ich doof?

von Tenedos am 24.11.2013 22:10


Mesedes und Tapas in der Bodeverne

Antworten

« zurück zum Forum