Grenzenlos glücklich ???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Grenzenlos glücklich ???

von Greece-Brei am 13.09.2010 15:42

Ist es auf griechischen Campingplätzen erlaubt einen Jägerzaun aufzustellen? Wenn ja...wie sind da die Bauvorschriften in Bezug auf Höhe, Farbgebung und Statik?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Tenedos am 16.09.2010 07:41

Ich habe mich erkundigt.
Du brauchst dann einen Jagdschein, dann kannst du ihn aufstellen.

Tenni

Antworten

Sotiris

53, Männlich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Sotiris am 16.09.2010 12:42

@tenni...
...du hast vergessen, dass er als munition nur 7,65 verwenden darf!
Schrot, ist wegen der streung verboten!! ;-)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Greece-Brei am 16.09.2010 13:38

hhhmmm........aber gerade dafür hat so'n Jägerzaun doch die großen Löcher.....dachte ich....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Werner01 am 16.09.2010 13:47

hhhmmm........aber gerade dafür hat so'n Jägerzaun doch die großen Löcher.....dachte ich....


Fuer die Anwendung "Schiessscharte" baut man normalerweise erst eine Riesenmauer und stemmt später die Öffnungen für die Kanonenrohre hinein. So wurden viele Festungen erbaut.

Sah neulich son Festungsbau.....zwar ein Neubau, aaaber.........


LG Werner01

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Tenedos am 23.09.2010 16:14

Bin ich hier im Campingforum, oder wo?
Ich möchte bitteschön nur Berichte übers Campen lesen und dann
am besten von Epirus, der ist der Fachmann..............
Jägerzaun, Schießscharten, ich glaub es nicht, aber gesehen hab ich den Trump auch irgendwo?
Vielleicht im Dorf der Verrückten?


Tenni

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von epirus am 23.09.2010 17:22

;-)
Überlege immer noch, wo ich schon Jägerzäune auf Griechischen Campingplätzen gesehen habe.
Werde aber bei Gelegenheit und mehr Zeit hier mal sinnvolle Beiträge ;-) einstellen und über Campingplätze in GR berichten!
Gruß
Epirus
Efcharisto poli Tenedos für den Fachmann, fühle mich sehr geehrt.:D

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Juls am 03.10.2010 14:32

aber epirus

EHRE WEM EHRE GEBUEHRT:D

du bist nun mal ein fachmann auf diesem gebiet.....das wissen wir doch alle.....


lg juls

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Grenzenlos glücklich ???

von e-marie am 04.10.2010 00:50

Guck mal: hier gibt's jetzt sowas ganz Kleines, falls irgendein Griechischer Campingplatzhausmeister oder CampNachbar Bedenken hat.



Länge 272 und 249 mm

1. Ist "der Grieche" im Allgemeinen und auch besonders derzeit mit Größerem beschäftigt.
2. Die Zäunlein finde ich auch schon fast schön. Kann man gleich flachtreten und braucht sich so keine Gedanken über Schußlöcher zu machen.
3. Epirus kann soo kleine Zäune auch mit was ganz Sinnvollem zum Thema auch leicht toppen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010 00:52.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Grenzenlos glücklich ???

von Werner01 am 04.10.2010 09:20

Epirus schrieb

Überlege immer noch, wo ich schon Jägerzäune auf Griechischen Campingplätzen gesehen habe.


Hi Epirus

Ouzoni Beach....bei den Dauercampern..?!?!

@ Ela Marie

Wir sollten die kleinen Zäune versuchen zu vermarkten...:D

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum