Geschenktipp Kalender griechische Fähren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von Werner01 am 20.11.2014 10:06

Hallo zusammen

Habe da eben bei Amazon etwas geniales entdeckt. Ein absolutes MUSS für Fährenliebhaber.
Der Kalender bietet 13 tolle Fotos in brillianter Qualität. Unter dem Namen "Giganten der Ägäis" sind sogar Schiffe dabei, die früher auf der Adria fuhren und nun in der Ägäis Ihren Dienst verrichten. So etwas gab es meines Wissens nach
in diesem Format und dieser Qualität noch nie. Ok, es gab zwar mal Versuche im Netz mit Adventskalendern, aber
meiner Meinung nach kein Vergleich zu diesem Produkt. Ich finde, ein ideales Weihnachtsgeschenk nicht nur
für Fährenliebhaber. Auch Freunde gekonnter Photographie, mediteraner Farben und Eindrücke sollten ebenso
ihren Spass daran haben wie auch z.B. Tagträumer, die sich gerne beim Anblick dieser tollen Bilder mit auf die Reise nehmen
lassen, auch wenns nur Minuten in der Mittagspause sind im tristen kalten grauen Deutschland.

Toller Kalender

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von praline am 20.11.2014 17:46


Sind auch die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Fähren auf dem Kalender?
Das wäre für mich ein absolutes Muß. 

Besonders toll ist das 4. Foto oben rechts. Der Ausstoß einer gewaltigen Dieselwolke aus den beiden Schornsteinen. Da lacht das Herz des Fotografen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 17:48.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von Werner01 am 20.11.2014 18:31

Der Ausstoß einer gewaltigen Dieselwolke aus den beiden Schornsteinen. Da lacht das Herz des Fotografen.

Ja, zumal  bei diesem Bild auch der Horizont exakt gerade gerückt wurde.

Sind auch die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Fähren auf dem Kalender? Das wäre für mich ein absolutes Muß

Das weis ich nicht. Ich habe den Kalender ja auch nicht zur Hand. Fand den ja nur durch Zufall bei Amazon.
Ich denke aber, dass die Telefonnummern oder E-Mail Adressen von Fahrplan Profis dort hinterlegt sind und man
so immer aktuelle Informationen bekommt.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von praline am 21.11.2014 15:34


Ich find das toll, wenn man noch etwas gerade rücken kann.

Bei manchen ist auch das nicht mehr möglich. 

Vor allen Dingen der

Horizont

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von praline am 22.11.2014 16:21

Bin gerade dabei, einen U-Boot Kalender zu gestalten.

In Deutschland gebaute U-Boote unterwegs in der Aegäis

Von oben fotografiert. Man sieht zwar nur das Wasser, aber der Horizont ist gerade. Und wenn man genug Phantasie hat, kann man sich sogar vorstellen, wie die "Röhre" durch das Wasser gleitet. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von Werner01 am 22.11.2014 19:36

Finde ich echt eine Super Idee. Sehr kreativ. Leider habe ich zur Zeit keinen Platz an den Wänden, da dort überall Tapeten sind.
Aber so bald Platz ist, werde ich mich bei dir melden.Hoffentlich hast du dann noch ein Exemplar. 

LG Werner01©

Antworten

Miller
Gelöschter Benutzer

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von Miller am 25.11.2014 16:37

Ich könnte einen Windel-Kalender anbieten demnächst...
Als Babysondermüll-Entsorgungsbeauftragter klicke ich mich
gerade durch das Sortiment auf Babywalz.de und finde da bestimmt
12 verschiedene Windeln und Bodys, die man hübsch fotografieren kann.
Vielleicht als Geschenk für die Gattin *gg*
Entschuldigt, ich hab heute meine albernen. Das geht vorbei,
ich sehe nur noch blau/rosa gerade.
Milan

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von praline am 25.11.2014 17:35


Ja, mit dem Humor ist das so eine Sache. Hier posten nur ernsthafte, dem griechischen Land und den Einwohnern verbundene User. Deswegen wirst Du hier auch in der Regel nur ernst gemeinte Beiträge finden.
Wenn Du humoristische Beiträge lesen möchtest, empfehle ich Dir das in-greece.de Forum. Dort sind wahre Meister des geschliffenen Wortes angemeldet.
Ob NB, die schwäbische Kati oder der Kölsche Klüngel, sie sind einfach Spitze. Vor allen Dingen KV, der Biermann des Forums, ist immer mit seinen Aufrufen und Petitionen lesenswert. Ich könnte jetzt stundenlang weiter machen, aber wayne interessierts? Dafür haben wir hier den Fachmann für alle Campingplätze, den oder die Wissenden der griechischen Lebenskultur und wenn Du etwas zu den augenblicklichen Gesetzen wissen willst, kann Dir hier auch geholfen werden, weil wir vor Ort Familie haben. Nur zu Fahrplänen findest Du hier wenig, weil wir da griechisch denken und erst dann schauen, wenn wir los fahren.
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von Werner01 am 26.11.2014 12:31


Als Babysondermüll-Entsorgungsbeauftragter klicke ich mich gerade durch das Sortiment auf Babywalz.de

Das hört sich ja toll an.
Andere User haben auch schon mal nach Sommerklamotten gesucht.

Habe bis jetzt schon ein bisschen gesucht und hab viele schöne Sommersachen bei vangraaf.de gefunden

Hoffentlich kommt mal einer, der "Herren Dessous" sucht......

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum