Ineffiziente Bürokratie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Ineffiziente Bürokratie

von Werner01 am 27.11.2014 10:35

Mal wieder ein toller Artikel der den ursächlichen Grund vieler "griechischer Probleme" klar aufzeigt.
Man WILL einfach vieles nicht. Zumindest von Seite vieler Politiker. Eigentlich müsste man beim lesen laut lachen,
vor allem bei Sätzen wie

Irgendwann hatte Spyros Priftis die Hoffnung schon fast aufgegeben. Der 38-jährige Friseur von der Insel Korfu war sich sicher: Eher würden auf seiner Glatze Haare wachsen, als dass ihm griechische Behörden seinen eigenen Friseurladen genehmigen.

und weiter

Der will zwar auch das Problem der reglementierten Branchen angehen - allerdings hat er dazu erst einmal eine 40-köpfige Arbeitsgruppe ins Leben gerufen. Bis diese Gruppe zu Ergebnissen kommt, könnte dem Friseur Priftis ein Zopf gewachsen sein.

Wenns denn nicht so traurig wäre

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-friseur-scheitert-trotz-reformen-an-behoerden-a-1004962.html

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ineffiziente Bürokratie

von praline am 27.11.2014 21:09

Du solltest Catania von der YellowPress aktivieren, die bringt
die Behörden mit der Kalaschnikow auf Trab. "Vive la Republic"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ineffiziente Bürokratie

von Werner01 am 28.11.2014 10:49

Du solltest Catania von der YellowPress aktivieren, die bringt die Behörden mit der Kalaschnikow auf Trab.

Ich glaube nicht, dass Sie da momentan Zeit für hat. Sie ist ja z.Zt. dem "kollektiven Mobbing der Kölschclique" nebst
Anhängsel aus Süddeutschland ausgesetzt. Aber gut, jetzt bekam Sie ja Unterstützung von "Mutter Beimer".
Vielleicht findet Sie ja dann etwas mehr Zeit. Aber um eins ganz klar zu sagen. Ich bin ja auch bekanntermassen
eine rote linke Socke, dennoch bin ich gegen die Kalaschnikow. Ich fänd so eine Pump Gun Paintball Waffe mit
übelst riechenden Flüssigkeiten bestueckt noch gerade eben als zulässig.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ineffiziente Bürokratie

von praline am 28.11.2014 13:11

Ich glaube nicht, dass Sie da momentan Zeit für hat. Sie ist ja z.Zt. dem "kollektiven Mobbing der Kölschclique" nebst Anhängsel aus Süddeutschland ausgesetzt. Aber gut, jetzt bekam Sie ja Unterstützung von "Mutter Beimer".

Ist das nicht geil, was da abläuft, diese "ernsthaften Antwortversuche" auf jedwede
Dummschwätzerei. Und ist es nicht toll, dass immer die berühmte Handvoll "Wissensposter" solche Themen auf die
"Klein-Bühne" holen? (ich glaube, dass war jetzt ein Kalauer)
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 14:48.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ineffiziente Bürokratie

von Werner01 am 28.11.2014 13:26

Und ist es nicht toll, dass immer die berühmte Handvoll "Wissensposter" solche Themen auf die "Klein-Bühne" holen? (ich glaube, dass war jetzt ein Kalauer)

Und ich bin der Meinung....Der war.....SPIIITZE....

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ineffiziente Bürokratie

von praline am 28.11.2014 17:50


Anleitung für

KLEIN- Bauern 

die Oliventrauben aus Griechenland 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 17:52.

« zurück zum Forum