e-reader

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Satyr
Deleted user

Re: e-reader

from Satyr on 12/04/2010 03:43 PM

;-) Chili,

jaaaa, ich hatte auch mal nen Vario -.... (Scheiss Ding!) Mein Prob war einerseits Hardware und andererseits Software (sprich BS)! Keine Bange! Hier in D. wo man denken möchte das man einfach so mal Garantie durchsetzen kann, oder zumindest Support bekommt ist das leider auch nicht so! Das fängt schon mit kostenpflichtigen telefonischer Unterstützung an! Ne! Sowas brauche ich nicht!
Daher bin ich seinerzeit auf Toshiba und - als das durch war - auch auf HP gekommen (worauf ich gerade tippe) und bin zufrieden!

lg Satyr#

bzw. pdf (funktionen) gebe Dir den Rat: weg vom Adobe (belegt viel zu viel Speicher permanent) und hin zu Free PDF ! Wesentlich schneller und schlanker! Aber nicht vergessen den Acrobat Reader vollständig zu deinstallieren!!!

lg Satyr

Reply

chili

67, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 51

Re: e-reader

from chili on 12/04/2010 02:34 PM

hallo Satyr

seufz. ich weiss.
Wir hatten einen vario... der war grad paar monate jung, ZACK kaputt. bei Kauf in D extra gefragt, nach EU-weiter garantie, aber selbstverfreilich, war die aussage.

jo, das teil also reparaturbedürftig, flugs sony GR angefragt.. antwort: jaaaa neeee. garantie hin garantie her, europa... was ist das.. WIR in athen machen nur, was auch in GR gekauft wurde.

ganz grosses kino

also umständlich nach D verfrachtet, wieder zurück nach GR.. nach weiteren paar monaten die nächste macke.. udn so gings weiter.

nach 1 1 /2 jahren hatten wir die nase voll und stiegen um auf HP... bisher nach 2 jahren dauereinsatz NULL probleme...

mit in der wahl war ja auch oyo, aber hier lese ich nun, dass die blätterfunktion elend lange dauern soll. auch nicht so doll UND dass pdf funktionen unter aller kanone sind.. tja..

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Reply

Satyr
Deleted user

Re: e-reader

from Satyr on 12/04/2010 10:52 AM

Hi cihili,

wenn ich dir eines raten darf, dann von Sony ab! Proprietäre Geschäftspolitik! Geräte sind nicht einfach updatebar! etc. Habe schlechte Erfahrungen mit Sony!!!

War nur n Rat!!

lg Satyr

Reply

chili

67, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 51

Re: e-reader

from chili on 12/04/2010 10:22 AM

hallo Miezekatze

doooch... das heisst ich hoff, dass wir hier auch so nen fachmann haben, hege aber dezente zweifel nach den erfahrungen, die wir mit hiesigen "computershops" *hüstel* so gemacht haben....
es ist wirklich zum auswachsen,... da wir mit dem sony reader liebäugeln, war ich logo auch auf der sony page... hmpf.... GR ist offenbar für alle outoftheworld oder so...

naja, im zweifelsfalle muss halt ein päckchen auf den weg gebracht werden, einfacher wärs halt hier zu kaufen. aber was net is is net....

heut geht sowieso die welt unter, zeus kegelt mit der gesamten göttersippschaft... werde ab montag auf such-tour gehen....

schönes we euch allen

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Reply

chili

67, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 51

Re: e-reader

from chili on 12/04/2010 10:19 AM

hmpf .. schön für Saloniki ... sind aber paar Hundert km von mir weg *heul*

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: e-reader

from Tenedos on 12/04/2010 09:45 AM

Warum wollt ihr euch denn einen e-rider schicken lassen?
Esels-Reiter gibt es doch auch in Griechenland :lol:

Ich hab mal einen bei mediamarkt in Saloniki gesehen.

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: e-reader

from Mietzekatze on 12/03/2010 10:10 PM

moin chili,
habe gerade mal nachgehakt....dieses teil kennt hier keiner :rolleyes:
haben auf rhodos sonen computerspezi, den würden wir bei solchen sachen um rat fragen.
haste da wo du gerade bist nicht auch so einen fachmann :?:

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: e-reader

from Mietzekatze on 12/03/2010 04:05 PM

den griechen (und deren zahlungsmoral) traut wohl keiner :D
werd mal bei meinen freunden in gr nachhaken....

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

chili

67, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 51

Re: e-reader

from chili on 12/03/2010 02:23 PM

ich mal wieder...

grad bei bol.de geguckt... dito!!!
zitat:
bol.de akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien und dem Vatikanstaat.

denke aber, bol.de, buch.de, thaila.de ist ein und dasselbe, steht nämlich überall dasselbe drauf, sogar im gleichen outfit :-((

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Reply

chili

67, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 51

Re: e-reader

from chili on 12/02/2010 02:36 PM

klar mach ich.
bislang kam gestern nur eine lapidare eingangsbestätigung... bin mal gespannt....

weiiil. bei amazon z.b. klappt das prima und zu seeehr günstigen preisen. ferner lass ich mir auch andere sachen schicken, alles einwandfrei, mal mehr mal weniger teuer....

aber DAS??!!!! ich mein, kann denen doch banane sein, wo sie hinliefern, solange sie ihre kohle kriegen... man kommt sich schon ein wenig blöd vor....

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum