Person gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Person gesucht

von e-marie am 03.12.2010 22:27

ein absolutes Durchschnitts Frauen Gesicht...nichts gekünsteltes ,retuschiertes ,natürliche Schönheit pur halt ,ungeschminkt...


Wernerken , wolltest Du uns mehr oder weniger schonend beibringen, daß Du nicht eine Person sondern eine Brille suchst?

Schon beim Lagerfeld's Götter (6 Göttinnen, 1 Babtiste) hab ich mich verstärkt gefragt: warum sieht unser Werner wohl so verschwommen? Und natürlich auch: was sieht er, was ich nicht sehe. usw.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Person gesucht

von Greece-Brei am 03.12.2010 23:17

he...he...filakia elli :D

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Person gesucht

von Werner01 am 04.12.2010 12:59

Wernerken , wolltest Du uns mehr oder weniger schonend beibringen, daß Du nicht eine Person sondern eine Brille suchst?

Schon beim Lagerfeld's Götter (6 Göttinnen, 1 Babtiste) hab ich mich verstärkt gefragt: warum sieht unser Werner wohl so verschwommen? Und natürlich auch: was sieht er, was ich nicht sehe. usw.



Tja e-marie....was wollte ich wohl damit sagen....;-)

Ein Zitat las ich mal, wortwörtlich bekomm ich es nicht hin,aber sinngemäss heisst es

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar....

LG Werner01©

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Person gesucht

von e-marie am 04.12.2010 22:47

Man sieht nur mit dem Herzen gut... Werner01©







AxVax

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum