Griechische Restaurants in Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebrae

36, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Griechische Restaurants in Berlin

von Tenebrae am 27.03.2014 14:36

Hallo ihr Lieben,

da ich jetzt wieder nach Berlin ziehe (ich habe eine Weile in Stuttgart gewohnt) und
mich dort gastronomisch so gar nicht mehr auskenne, wollte ich von euch ein paar
Empfehlungen haben. Wisst ihr wo es authentische griechische Restaurants oder
Kneipen gibt, die einem ein kleines bisschen Heimat vermitteln könenn? :)

Danke

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Griechische Restaurants in Berlin

von praline am 27.03.2014 14:48

Wo soll man da anfangen und wo aufhören.
Das muß man selbst erfahren, das geht sehr schnell. 

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Griechische Restaurants in Berlin

von Tordely am 20.08.2015 11:29

Ich war mit meinem Freund vor ein paar Monaten dort zu Besuch und wir sind zu Berkis gegangen http://www.yelp.de/biz/berkis-berlin Ich fands sehr gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 11:29.

« zurück zum Forum