Hilfe, ich bin betrogen worden.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Hilfe, ich bin betrogen worden.....

von Greece-Brei am 14.12.2010 11:46

Lieber Doktor Fau,

ich habe schon mit Domian gesprochen, aber der konnte mir auch nicht helfen, weil er sich mit Griechen nicht so gut auskennt.
Mei Problem ist, dass ich mit einer Griechin verheiratet bin, die zwar viel kleiner ist als ich, aber trotzdem unterdrückt sie mich. Heute morgen mußte ich z.B. den ganzen Schnee allein scheppen. Dabei hat man mir vor der Hochzeit gesagt, dass man bei einer griechischen Frau der Pascha ist und nie mehr im leben arbeiten muß.....alles gelogen. Jetzt habe ich auch noch 2 Töchter, die mich schlecht behandeln. Und wenn meine Schwiegermutter kommt, denke ich schon immer daran mich in den Kanal zu stürzen. Was soll ich machen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....

von Tenedos am 14.12.2010 12:32

Nachmessen, ob der Kanal tief genug ist....

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....

von Kaputtschino am 14.12.2010 12:42

Ich verstehe das Problen nicht richtig
warum willst Du dich im Kanal stürzen ?? 8-(8-(

schmeiß doch Deine Schwiegermutter im Kanal :D:D

und Du bist Garantiert wieder Pascha :D:D

Antworten

Dr.V

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 6

Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....

von Dr.V am 14.12.2010 20:21

lieber brei

mach mal urlaub in sparta:idea:
kennst du die taygetos schlucht?
in der antike würden die behinderte kinder laut sage hinein geworfen
naa...klickt es:evil:

liebe teuflische grüsse dein Dr.V

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....

von nasenbaer am 18.01.2011 15:08

Das Wetter wird doch bald wieder wärmer! Dann hat sich das mit dem Schneeschippen erledigt!
Gib der Schneeschippe einen männlichen Vornamen, dann bist Du nicht ganz allein unter Frauen!

Antworten

« zurück zum Forum