Suche nach Beiträgen von nasenbaer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Heute: Griechischer Pop

von nasenbaer am 26.08.2012 11:58

http://184.107.161.2:9992/

TOlle Hörerzahlen sehen anders aus!

SonixCast und GenuineCast haben übrigens keine Lizenz bei der SOCAN - Originalaussage der Kanad. Lizenzierungsbehörde!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2012 12:00.

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Das ultimative Griechenlandkochbuch für Abenteurer

von nasenbaer am 18.01.2011 17:44

Ging es hier nicht irgendwie um das Kochbuch und nicht um die Person?

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Griechische Musiksendungen und Sender im Internet

von nasenbaer am 18.01.2011 15:25

Ich habe gesehen, dass hier einige Webradios vertreten sind und ihre griechischen Sendungen anbieten. Werner hat unter "Musik" auf einen meiner Bieiträge geantwortet, dass ich einfach einen neuen Thread aufmachen soll ....

@Forenleitung: vielleicht könnte man hieraus eine eigene Forenrubrik machen? Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Hier könnten sich dann alle vorstellen, die eine griechische Sendung anbieten und die User / Leser können die Informationen selbst entscheiden, wo sie reinhören möchten.

Die Vorstellungen müssen natürlich wertfrei abgefasst sein und dürfen keine vergleichende Werbung enthalten (also nicht "wir sind besser als Radio xy"...oder "was ab kann, können wir schon lange").

Da ist dann sicher für jeden was dabei. Und das Problem mit der Werbung in anderen Forenrubriken ist damit auch im Griff, denn in dieser Rubrik kann sich jeder vorstellen und dann braucht man das in den anderen Rubriken nicht mehr und kenn es äußerst dezent gestalten.

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Neues Feature

von nasenbaer am 18.01.2011 15:15

Das Punktesystem finde ich nicht schlecht. Aber eigentlich mcöhte man als Forenbetreiber doch, dass die Leute möglichst lange im Forum online sind und möglichst viele Beiträge schreiben, dabei aber wenig Bilder und Videso hochladen (das verbraucht zu viel Seicherlatz)... warum also nicht die 10 Punkte je 5 Minuten online-Zeit und für Bilder und Videos die 5 Punkte?

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Lieber Dr. V

von nasenbaer am 18.01.2011 15:10

Das wird dann aber mit einem Kaninchen echt schwierig mit den kleinen KÄTZCHEN. :D

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....

von nasenbaer am 18.01.2011 15:08

Das Wetter wird doch bald wieder wärmer! Dann hat sich das mit dem Schneeschippen erledigt!
Gib der Schneeschippe einen männlichen Vornamen, dann bist Du nicht ganz allein unter Frauen!

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Hilfe!!!! Meine Frau ist im Kaufrausch

von nasenbaer am 18.01.2011 15:05

Ach, DU willst nur die Dosen? Wie praktisch! Dann behalten wir den Inhalt... :badgrin:

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: bin unglücklich

von nasenbaer am 18.01.2011 15:04

Kreditkarten sind doch out!
Wozu gibt es den neuen Perso?
mit einem x-beliebigen Lesegerät lässt sich der nämlich kontaktlaos aus ca. 2 -3 m ohne Probleme auslesen... zumindest liest man das in den Medien ... also auslesen das Ding uns schon kannste überall im Internet damit einkaufen gehen!

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Radio Makedonissa jetzt auch online

von nasenbaer am 18.01.2011 14:37

Ich danke Dir Werner *Rüssel reich*
Wollte nur nicht gleich wie mein Namenvetter im Porzellanladen .... möchte ja niemandem auf die Füße treten, das könnte bei meiner Gewichtsklasse schmerzhaft werden :badgrin:
Und ich schaue mich ja erst mal hier um, was es bei Euch so alles gibt oder nicht gibt :cool:

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Radio Makedonissa jetzt auch online

von nasenbaer am 18.01.2011 14:28

Das heißt nicht Schleichwerbung, sondern Product-Placement :D

Aber Ernst beiseite - könnte man eventuell eine eigene Rubrik machen für griechische Sender und Sendungen?

Dann wäre das Werbeproblem gelöst, dann dürfte jeder mal seinen Senf äh Feta, beigeben ;-)

Und informativ wäre es auch - denn dann können sich die User raussuchen, was ihnen jeweils am besten gefällt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite