Unwetter auf Rhodos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Unwetter auf Rhodos

von Mietzekatze am 02.02.2011 23:34

am schlimmsten hat es afandou und archangelos erwischt...und auch lardos!
ich weiss nicht genau wo ihr wohnt....aber je tiefer desto schlimmer....
unser hotel liegt auf nem hügel, daher haben alle anderen den mist abbekommen.

wie gesagt....die strassen nach kolymbia sind futsch! wenn ich mehr weiss melde ich mich

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Unwetter auf Rhodos

von Mietzekatze am 03.02.2011 13:35

sieht immer noch chaotisch aus....und heute wird neuer regen erwartet :'( ....der himmel ist schwarz....
der abhang vom hotel droht abzurutschen, hält nicht mehr viel aus...

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Unwetter auf Rhodos

von Mietzekatze am 03.02.2011 13:47

hallo ulla,

in kolymbia sieht es wohl nicht ganz so schlimm aus.
am schlimmsten ist es bis zur ehemaligen militärstation ...kann ich mir zwar nicht erklären aber
ich hab die info es das danach nicht ganz so arg aussieht.
bekannte, die dort auch ne wohnung haben, blieben verschont.
drück dir die daumen....

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

ASKO

71, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Unwetter auf Rhodos

von ASKO am 04.02.2011 21:04

ja und nun regnet es wieder............mal schau,n was da wieder von den bergen runterkommt............aber erst morgen.

Antworten

ulla

80, Weiblich

  User

Beiträge: 12

Re: Unwetter auf Rhodos

von ulla am 05.02.2011 23:34

Hallo Mietze.
Habe viel Neues gehört.
Kolymbiastar Hotel hat es wohl arg zerrissen. Wäscherei, Küche und die Zimmer unten sind zerstört und voll Schlamm.
1 Autovermietung hat 20 Neue Autos verloren.Unsere Freunde vom Wassersport haben gottseidank alle Boote behalten und den Kontainer mit den Wassersportsachen.
Kennst du Takis und Monika an der Strasse vom Afandoustrand liegen etwas zurück.Sie war bei der ROMESA Schlachterei.
Siehatten gerade eine Hundepension aufgebaut? sie konnten alle Tieren ins Haus holen, können aber das Grundstück nicht verlassen, ist ein See.
Das Wasser ist mit viel Schlamm von den Bergen gekommen. 1 Berg soll abgesackt sein.
Falliraki hat nichts abbekommen.
Nur Afandou, Kolymbia und Achangelos und Lardos.
Wir haben auch Wasser in der Wohnung aber die E-Geräte sind ok. Im Bad sind die Fäkalien hochgekommen und alle Handtücher und Badematten usw. hat die Vermieterin weggeschmissen.
Gott sei Dank liegt das Bad 1 Stufe tiefer und es ist dort auch geblieben.
Gardinen und was sonst noch vorne war hat die Vermieterin gewaschen.
Ist schon beruhigend und nett oder?
So, kannst es ja weitergeben, wenn es interessiert.
Hab wenig Zeit.
gruß Ulla

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Unwetter auf Rhodos

von Mietzekatze am 06.02.2011 13:42

danke für die infos, ulla!
Ich glaub von takis und monikas haus hab ich bilder gesehen -
ist aber schwer zuzuordnen weil man fast nur noch wasser und gestrüpp sieht.
das schlimmste scheint ja erst mal überstanden.....

schön das ihr sone nette vermieterin habt.
hab gehört das allgemein alle mit angepackt haben und sich gegenseitig geholfen haben.


hallo ASKO, schön das du dich auch angemeldet hast :D
wie sieht es bei euch jetzt aus?

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

ASKO

71, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Unwetter auf Rhodos

von ASKO am 06.02.2011 22:20

bei uns hier hinten ist es trocken.........hoffentlich bleibt es nun so............heute hat ja die sonne gescheint,soll die nächsten tage auch so bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum