Villa Kellermann

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Villa Kellermann

von Werner01 am 12.03.2016 17:44

Die Villa Kellermann ist nun ans nationale asphaltierte Straßennetz angeschlossen. 
Von den Balkonen aus hat man nun die perfekte Nahsicht auf die neue zweispurige Rennstrecke
Kassandra - Thessaloniki. Für das sonntägliche Event sind ab sofort Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.  

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Villa Kellermann

von tenedos am 19.03.2016 08:25

Aber dass die Autobahn nun direkt am Weiss/Blauen Tor vorbei geht ist schon gewöhnungsbedürftig.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Villa Kellermann

von Werner01 am 19.03.2016 16:48

Ja. Genauso gewöhnungsbedürftig wie der neue vierspurige Prachtboulevard dessen Anfang in Dionisiou Beach 
jetzt fertig asphaltiert und markiert ist. Der Boulevard führt mitten ins Feld und obwohl weder links noch rechts der Straße Häuser stehen sind  auf einer Länge von knapp 500 Metern mindestens zehn  Zebrastreifen markiert und aufwändig beschildert. 

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Villa Kellermann

von tenedos am 19.03.2016 18:04

In Griechenland denkt man weit voraus, wenn die Kreuzfahrtschiffe, die in Zukunft nicht mehr in Thira anlegen können, weil die 8000er Grenze erreicht ist, im Hafen von Nea Moudania anlegen, um das Kloster von Agios Pantelemonas zu besuchen, können sie nun sicher über die vielen Zebrastreifen die andere Seite der Strasse erreichen.

Antworten

« zurück zum Forum