Dem Ober seine Grenze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Dem Ober seine Grenze

von tenedos am 19.03.2016 20:25

Das muß man alles relativ sehen:

Wenn es nur einen Ober gibt und er hat 500 Gäste, die er bedienen muß, ist er an der Grenze, egal auf welcher Insel.

Daher kommt auch das Wort Obergrenze.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich aus einfachen Touristen, innerhalb weniger Tage 

fähige Touristik-Manager entwickeln können.

Ich möchte gerne wissen, woher sie all die Informatinen haben, um solche Statements abgeben
zu können.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Dem Ober seine Grenze

von Werner01 am 20.03.2016 12:56

Ich möchte gerne wissen, woher sie all die Informatinen haben, um solche Statements abgeben zu können.

Holidaycheck ?
Tripadvisor ?
Swoodoo ?
Travelscout ?
Einem namhaften Forum ?

Fragen über Fragen......

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dem Ober seine Grenze

von tenedos am 20.03.2016 14:18

Der Wichsipedix alias Tinurlix ist unnachahmbar.

Er beherrscht die Übernahme der Meinungen anderer am besten. 

Antworten

« zurück zum Forum