Spanienurlauber kommt nach Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Spanienurlauber kommt nach Griechenland

von Greece-Brei am 01.03.2011 17:57

Wie kann ein im vielfachen Miliardenbereich verschuldeter spanischer Konzern eine Gewinnerzeugende Firma wie HOCHTIEF übernehmen ???? Kann mir das mal jemand erklären ????

Ich bin dafür, dass sich deutsche Toristen sich solidarisch zeigen und erledigen, wozu deutsche Politik zu blöd ist.
"Boykotiert Spanien"
Und wo wir schon mal dabei sind, möchte ich noch mal dazu aufrufen keine NOKIA-Produkte mehr zu kaufen.

In dieser Gesellschaft, kann Demokratie nur noch über Konzum oder Konsumboykott funktionieren. Die Kreuzchen auf dem Wahlschein kann man auch auf den Klodeckel pinseln.

Viva la Revolution

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Spanienurlauber kommt nach Griechenland

von Werner01 am 01.03.2011 18:05

Viva la Revolution




Sing ich schon länger....



http://www.youtube.com/watch?v=SDTnsq63yXM

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Spanienurlauber kommt nach Griechenland

von Greece-Brei am 02.03.2011 17:26

Jetzt wo unser Doc Camouflage abgedankt hat ist der richtige Zeitpunkt ne Revolte zu starten.....die Truppe ist führungslos.....:D ....und Angie ist eh nicht in der Lage die Kavallerie zu führen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Spanienurlauber kommt nach Griechenland

von Werner01 am 02.03.2011 18:00

Jetzt wo unser Doc Camouflage abgedankt hat ist der richtige Zeitpunkt ne Revolte zu starten.....die Truppe ist führungslos..... ....und Angie ist eh nicht in der Lage die Kavallerie zu führen



Moderne Revolten gehen anders. Schon mal überlegt was passieren würde wenn wir einen ganzen Monat Steuerzahlungen verweigern in dem wir nicht tanken, rauchen oder uns sonstigem Konsum hingeben???

Mein Szenario wär dieses...In der ersten Woche würde man uns Konsumenten auslachen, weil wir ja gar nicht anders können als zu konsumieren, in der zweiten Woche sänken die Preise für Benzin, in der dritten Woche würden tausende Arbeitsplätze entstehen in der Promotion von Tabakwaren, d.h. wir bekämen in der Fussgängerzone Zigaretten geschenkt, in der vierten Woche würden die Tankstellenpächter streiken, weil die ihre Pacht nicht mehr zahlen könnten,
in der fünften Woche würden Rauchverbote abgeschafft, in der sechsten Woche eine Sondersteuer auf Brot und Gemüse zur Rettung der Ölmultis eingeführt, in der sechsten Woche Finanzbeamte mit Elektroschockern ausgesandt die uns zum Konsum zwingen, in der siebten Woche würde uns der Strom abgestellt, in der achten wär das Chaos perfekt, keine Kommunikation mehr, damit in der neunten Woche bekäm keiner mitbekommt wie Robin Hood, Bruder Tac und Little John durch die nicht vorhandenden Wälder ziehen um die Ausbeuter zu bekämpfen.....und auf die Rettung zu warten....und wir alle werden singen

Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder ham

Naja.......das wollen wir dann ja doch nicht....:D:D:D

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum