Saisonzeiten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von eppirus am 27.07.2016 09:28

Bei uns gehts am 6.8. Richtung Griechenland. Anfang September dann zurück. Herrliche Zeit, super Wetter, kein Regen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Saisonzeiten

von Moderator007 am 27.07.2016 13:37

Heute hat es in Saloniki geregnet.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von eppirus am 27.07.2016 17:36

"Heute hat es in Saloniki geregnet."

So ein Zufall, in Regensburg auch

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von tenedos am 29.07.2016 21:59

Kann hier einer die Frage beantworten wie das Wetter in Metamorfossi Ende September ist?

Heute hat es kurz in Asprovalta geregnet. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 22:00.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von eppirus am 30.07.2016 10:29

Mich würde auch interessieren wieviel Schnee an Weihnachten in Schladming liegt. Oder ist die Schneelage in Griechenland besser?

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von tenedos am 30.07.2016 11:42

Über Weihnachten werde ich in Bansco/Bulgarien Ski fahren. Zuerst hatte ich zwei Leute, die ich im Ski fahren unterrichten sollte. Inzwischen sind es schon Sieben, die mit wollen.  Im Januar/Februar in Kaimaksalan, Pende Pigasia, Seli, Vassilitsa und Kalavrita auf dem Peleponnes. Wenn alles so bleibt, wird es ein schöner Winter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum