Ubernahmeangebot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Ubernahmeangebot

von tenedos am 01.04.2017 11:16

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, hat ein Pinneberger Forenbetreiber diesem Forum ein Angebot unterbreitet, es zu übernehmen und so das eigene Forum von Jetzt auf Gleich auf den neuesten Stand zu bringen. Die Verhandlungen sind schon weit fort geschritten und scheitern bis jetzt nur an der Übernahme der Moderatoren. Aber auch da ist eine Lösung in Sicht, da ein Moderator seine Forumstätigkeit wegen erreichen der Altersgrenze einstellen soll. Man wird sehen, was die Zukunft bringt?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ubernahmeangebot

von Werner01 am 01.04.2017 17:55

ber auch da ist eine Lösung in Sicht, da ein Moderator seine Forumstätigkeit wegen erreichen der Altersgrenze einstellen soll.

Ich habe gehört, die Altersgrenze soll massiv angehoben werden......

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Ubernahmeangebot

von eppirus am 01.04.2017 18:13

Dann wird der Moderator wohl noch ein paar Jährchen weiter machen müssen Vielleicht kann man ja mit dem Pinneberger Moderator eine Kooperation eingehen. Zur Zeit ist es wieder schlimm dort. Viele fallen da anscheinend auf eine Spaß-Anfrage rein. Sketos hats aber endlich erkannt.
Ansonsten gab es auch vernünftige Fragen wie z.B. von addidu, etc. Habe dort per PN weiterhelfen können.
Freue mich auf nächste Woche Kavala

Antworten

« zurück zum Forum