Italienisches Essen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Italienisches Essen

von Tenedos am 29.03.2013 19:32


Do you want a Lasagne, yes of horse! 

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Italienisches Essen

von Ermis am 11.01.2016 17:16

Damit der Thread auch seinen Zweck erfüllt, außer ziemlich lustig zu sein, gibt es hier ein Rezept für eine leckere (ital.) Lasagne (ohne Pferdefleisch ;D)


Ansonsten würde mich aber auch interessieren, ob ihr schon mal die griechische Variante mit Oliven und Feta ausprobiert habt?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Italienisches Essen

von Werner01 am 11.01.2016 17:24

Ansonsten würde mich aber auch interessieren, ob ihr schon mal die griechische Variante mit Oliven und Feta ausprobiert habt?

Nein, leider. Ich mache wohl öfter mal ein Pastizo mit Parmesan-Zwieback Kruste

LG Werner01©

Antworten

kalimera86

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Italienisches Essen

von kalimera86 am 18.01.2018 16:03

Leider mag ich überhaupt keine Oliven, daher muss ich in diesem Fall mit der italienischen Variante Vorlieb nehmen

Antworten

« zurück zum Forum