Eurovision 2011

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Eurovision 2011

von Ratschkatl am 16.05.2011 13:35

so meine Lieben, jetzt hab ich es mir doch teilweise angetan die Eurovision. Also im Nachhinein muss ich gestehen, fand ich jetzt den gr. Beitrag gar nicht mal sooo schlecht... irgendwie fand ich es dann doch ganz witzig, wie sie modernen Breakdance mit klassischem gr. Tanzstil gemischt haben bzw. auch den Gesang gemischt haben.. der Sänger hatte auch eine schöne Stimme.
Aserbaidschan fand ich jetzt auch nicht mal so übel. Alle anderen Songs hab ich jetzt nicht komplett gesehen, sondern nur den Schnell-Durchlauf und eigentlich ist mir da jetzt kein anderer Song mehr positiv aufgefallen.
Trotzdem, ist halt Geschmackssache, mir gefällt halt so ein Rapp-Gesang net soooo gutt.. aber mei, wenn es modern ist ;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Eurovision 2011

von Werner01 am 16.05.2011 16:28

Trotzdem, ist halt Geschmackssache, mir gefällt halt so ein Rapp-Gesang net soooo gutt.. aber mei, wenn es modern ist


Mir persönlich gefiel es auch nicht und gefällt mir auch immer noch nicht.
Aber einigen in Europa wars ja Platz 7 wert....

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Eurovision 2011

von Ratschkatl am 16.05.2011 16:57

also den Refrain (die Melodie) fand ich aber trotzdem gut... sie wollten halt u. a. das junge Publikum ansprechen und das ist anscheinend gelungen ;-)
say jooooo :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum