Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

von Werner01 am 08.11.2011 21:26

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

von epirus am 08.11.2011 23:49

Wozu?
Interessiert doch wenig. Hört ja sowieso keiner zu!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?@Inhalt

von Tenedos am 09.11.2011 11:48

Welchen Inhalt meint der Herr Werner?

Übersetzen kann mann das nicht, aber hinschauen


Hieß nicht die Frau vom alten Papandreou so?


MIMI

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

von Werner01 am 09.11.2011 19:07

Hieß nicht die Frau vom alten Papandreou so? MIMI

Ich glaube "Mimi" war mal Stewardeuse bei Olympic und hiess Dimitra

Welchen Inhalt meint der Herr Werner?

Interessiert doch wenig. Hört ja sowieso keiner zu!

Aber aber meine Herren. Also Nachrichten interressieren mich schon sehr. Und wenn bei uns hier solche Granaten
die News moderieren würden....Die Nachrichtensendungen würden Jauch toppen in den Quoten, selbst wenn da Dinge verlesen würden wie Zukunftsperspektiven der 2,5%er....

two and a half prozent

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

von epirus am 09.11.2011 19:28

Auch nicht schlecht!

Antworten

AgathaC

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 60

Re: Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

von AgathaC am 13.11.2011 10:17

Da werden alle Nachrichten wohl zur Nebensache ...

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann den Inhalt dieser Nachrichten übersetzen?

von Greece-Brei am 15.11.2011 13:17

Ich glaube, die Dame als auch der Sender haben ihren Auftrag (Nachrichten zu senden) nicht ganz verstanden.

Aber wenn die Einschaltquoten, und dardurch die Werbeeinnamen stimmen, ist wohl alles erlaubt und richtig.

Brot und Spiele.

Wir sind blöd.....aber wir konsumieren noch....  ALSO..... Alles ist gut  


Bei uns ist es auch nicht viel besser, wenn eine Verona Feldpothsteuerhinterzieherbetrügergattin, im TV, Boxkämpfe, Fußballspiele und Formel1-Rennen kommentiert und uns erzählen will, dass sie mit 1 €uro-Shirts einer Kinderausbeutermodefirmashirts rumläuft und wir die Scheisse kaufen.....ist doch alles OK......oder? 

Die Welt ist schön....................................wenn wir erstmal alle weg sind !

Antworten

« zurück zum Forum