Weihnachtsessen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtsessen

von alithia am 05.12.2011 16:06

Hab ja noch ein wenig Zeit zu überlegen was ich dann mache..

@Werner
dein 28-Jahre-Dessert hört sich ganz lecker an...

Ratschkatl
fangst ihr erst am 2. Tag mit dem Schnapserl an?

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtsessen

von Greece-Brei am 05.12.2011 19:14

Bei uns gibbet wie imma,  4ma McRibb-Menü unterm Einwegtannebaum aus Pappe.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Weihnachtsessen

von Werner01 am 05.12.2011 20:06

@Werner, Danke für den Tipp mit dem Nachtisch, hört sich superlecker an

Wie der sich beim Verzehr anhört weiss ich nicht, oki, die Schokoraspeln knirschen etwas, geb ich zu....

dein 28-Jahre-Dessert hört sich ganz lecker an...

Was habt ihr nur mit eurem hören.......

Ihr sollt es ESSEN...!!!!

Glaubt mir, es schmeckt ganz gut, was ich jedoch noch nie probiert habe ist, anstatt Rum mal Metaxa zu nehmen.
Wär vielleicht auch noch eine Variante

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Weihnachtsessen

von Werner01 am 05.12.2011 20:08

Bei uns gibbet wie imma, 4ma McRibb-Menü unterm Einwegtannebaum aus Pappe.

Und deine Schwiema ??? Muss die hungern ??

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtsessen

von Ratschkatl am 06.12.2011 09:08

Wie der sich beim Verzehr anhört weiss ich nicht, oki, die Schokoraspeln knirschen etwas, geb ich zu....

Du Werner, wenn etwas besonders gut schmeckt, hört man doch ein Schmatzen und Schlürfen und *ahhh-Rufen.. alsooo Essen geht auch übers Gehör

@Alithia, na na, wahrscheinlich gibts vorher scho Punsch mit mächtig viel Rum drin und das Schnapserl brauchen wir dann für die Verdauung am 2. Tag

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtsessen

von Greece-Brei am 06.12.2011 09:27

Und deine Schwiema ??? Muss die hungern ??


Die hat schon....


lagerfeuer.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum