Taverne TAKIS in Nea Fourka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Taverne TAKIS in Nea Fourka

von Ratschkatl am 13.02.2012 16:47

Schleichwerbung

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Taverne TAKIS in Nea Fourka

von Werner01 am 13.02.2012 18:58

Schleichwerbung

Mäc Nordsee o.ä wurde doch mit keinem Wort erwähnt....

 

Und Fischburger...kann ich mir nix rechtes drunter vorstellen. Kenn nur Fischbrötchen

 

Fischburger.png

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Taverne TAKIS in Nea Fourka

von Ratschkatl am 14.02.2012 09:17

Und Fischburger...kann ich mir nix rechtes drunter vorstellen. Kenn nur Fischbrötchen

und in Bayern gibts jetzt "Running Schweinsbraten"

meinte eher die Schleichwerbung für die Taverna... aber okay.. sollte ich mal in er Gegend sein.. dann geh ich jetzt schon aufgrund der Schleichwerbung dorthin.. bin nämlich schleichwerbungmäßig total beeinflussbar, drum guck ich auch nicht mehr TV.. aber sie ist ja überall, wie man sieht

Super, jetzt hab ich Hunger und vertilge gleich einen Krapfen..

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Taverne TAKIS in Nea Fourka

von Tenedos am 14.02.2012 09:34

Hallo Ratschkatl,

die Taverne ist wirklich toll, im Sommer, wenn ich als Reiseleiter arbeite und mit den Gruppen unterwegs bin, kehre ich regelmäßig in der Taverne ein. 1. man sitzt direkt am Meer und alleine das ist es schon wert, dorthin zu gehen. 2. Das Essen ist SUPER, egal ob Fisch oder Fleisch und wir haben noch nie mehr als 14€ pro Person bezahlt und es war alles dabei, (Wein, Bier, Softdrinks, Gavros, Koutopolo, Octaposia, Kalamares, Patates, Salata, Orektika, usw. Jeder war bisher zufrieden und man war immer herzlich willkommen. Ich freue mich schon darauf, im Herbst wieder dort zu sein. Im Sommer werde ich dieses Jahr auf Korfu sein.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Taverne TAKIS in Nea Fourka

von Ratschkatl am 14.02.2012 12:57

Hmmmhhh hört sich ja sehr gut an. Bekommt man alles was das Herz begehrt Werd ich mir merken.. Bin aber d. J. doch eher auf Kreta bei einer lieben Freundin. Die verratet mir dann auch immer ihre liebsten Tavernen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum