Komis X...griechischer Rapp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Komis X...griechischer Rapp

von Werner01 am 13.03.2012 02:42

Eben erst drüber gestolpert bei den New Entries. Liess mir keine Ruhe. Gewöhnungsbedürftig, zumal Rapp in egal welcher Sprache nicht jedermanns Sache ist. Also Googlte ich mal.....Und fand neben dem hier, was ich nach mehrmaligem hören nun echt Klasse finde, (zumal der Text genial ist wenn man sich die Mühe macht ihn zu verstehen)  noch andere, und poste es noch mal. Damit es Band zugehörig gefunden wird, und nicht in den Neuerscheinungen untergeht.



Warum also doppelt..???
Weil ich einiges an Videos fand bei You Tube, die mir aus unterschiedlichen Gründen sehr gefielen.
Manches sogar seeeeeehr......

Biographie mässig fand ich nun auf Anhieb noch nichts, aber ich werde suchen. Und vielleicht hilft mir der Giannis
ja auch etwas, auch wenn es mit Sicherheit nicht "seine Welt" ist Geschmackstechnisch, oder die Tanja.
Müsste doch was raus zu bekommen sein. Weil ich glaube......Guckt euch dieses Video an....
Ich glaube die Orte zu kennen.....HAMMER........







LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Komis X...griechischer Rapp

von Werner01 am 13.03.2012 03:01

Hier ne nette Übung für alle Sprachbegabten....Wer gleich schnel mitsingt, versteht und liest.....ist guuuuut und weit in der griechischen Sprache...Netter Test fand ich...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Komis X...griechischer Rapp

von Werner01 am 13.03.2012 03:11

Auch ein geiler Song.....noch geiler für Schnellversteher und Schnellleser...Wer von euch schaffts???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Komis X...griechischer Rapp

von Werner01 am 13.03.2012 03:33

Und für alle die ohne "Lesen" Spass am griechischen Rapp haben...geiler Text...




to be continued.........

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum