Auswandern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Auswandern

von Werner01 am 30.03.2012 17:29

Der Traum vom Auswandern, we träumt den nicht. Sind wir doch mal ehrlich. Wer hat noch nicht heimlich davon geträumt.
Ich tu es ja täglich. Vor allem heute wieder. Sass ich vorige Woche noch mitm "A..... inne Sonne" und genoss das Wetter, und betrachte nun den Wetterbericht....... Allein schon des Wetters wegen würd ich gehen, von vielem anderen mal abgesehen. Aber, das Geld........Da hilft es oftmals zumindest eine pfiffige Idee zu haben. Aber auch da ist es nicht so einfach.
Wie oft diskutierten wir das schon.
Doch man kann sich ja inspieren lassen. Es gibt ja tolle TV Formate und Sender. So wie dieser Sender der sich den möchte
gern Hobbie Köchen verschrieben hat, und den wahnsinnig vielen "Prominenten", bei denen man erst mal den Namen stundenlang googeln muss, um halbwegs zu erahnen um wem es sich handeln könnte. Dabei haben die mittlerweile echte
Prominenz hervorgebracht in mancher Doku. Ab ins Beet kann ich nur empfehlen. Einfach herrlich diese Typen die da immer wieder den "dummen August" zum besten geben und uns auch tief in ihre menschlichen Problemchen blicken lassen.

Ein Dauerbrenner dieses Senders hat auch was mit Auswandern zu tun. Auch da gab es schon Typen.....
Ohhhhmannomann......Aber selbst diese Typen haben sich zumindest getraut. So wie das was ich irgendwann
die Tage sah. Weiss gar nicht ob es vielleicht eine Wiederholung ist, oder eine aktuelle Staffel.
Da hat jemand in meinen Augen den Vogel abgeschossen. Ein SONNENSTUDIO auf Mallorca, eine Insel im Mittelmeer auf der an 300 Tagen im Jahr die Sonne scheint. Die Idee ist m.E. sooo bescheuert, das muss funktionieren. Echt inspirierend.
Ich plan jetzt ein HALLENBAD an einem der TOP Strände Griechenlands, mit ner Riesen Glas Front mit Blick zum Meer, und ner Riesen Klima Kuppel, im Sommer zum kühlen auf 25 Grad und im Winter halt zum temperieren auf den gleichen Wert.
Das funzt bestimmt.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 17:41.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Auswandern

von Greece-Brei am 30.03.2012 18:08

Klar funxt das.... 

Nur nicht bei mir und wenigen anderen.


Habe die Leute nie verstanden, die 2-3tsd KM durch die Welt reisen um ans Meer zu kommen und dann im Pool in die Chlorbrühe springen owohl das Meer oftmals nur 20m weg ist und den feinsten Strand bietet.
Oder wieso sich Leute in GR nen Pool in den Garten pflastern obwohl sie wie ich in 4 Minuten (oder noch weniger) zu Fuß am Strand sind.    

Hier in D wo ich wohne wissen viele Leute nicht mal wie weit es bis zum Meer ist. Und da soll ich mich wenn ich in GR bin in so eine Chlorschüssel schmeißen ????


Aber die Massen funktionieren da wohl anders.
Wo kann ich meine 2 Backsteine und nen Eimer Leitungswasser für Dein Hallenbad spenden ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 18:11.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Auswandern

von Werner01 am 31.03.2012 21:47

Sicher keine wirkliche Alternative war auch dieser "Versuch". Obwohl, er bleibt sicherlich jetzt auch erstmal länger im Land....

http://www.griechenland-blog.gr/2012/deutscher-auf-kreta-wegen-versuchter-ueberfaelle-verhaftet/7315/

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Auswandern

von Greece-Brei am 01.04.2012 23:55

.....aber ne einfache art einzuwandern und die formalitäten werden auch alle von anderen erledigt...is doch cool.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Auswandern

von Ratschkatl am 02.04.2012 13:50

SONNENSTUDIO auf Mallorca, eine Insel im Mittelmeer auf der an 300 Tagen im Jahr die Sonne scheint. Die Idee ist m.E. sooo bescheuert, das muss funktionieren. Echt inspirierend.

ja sehr tolle Idee.. vor allem weil ja das Ozonloch ja jetzt wieder kleiner wird

Habe die Leute nie verstanden, die 2-3tsd KM durch die Welt reisen um ans Meer zu kommen und dann im Pool in die Chlorbrühe springen owohl das Meer oftmals nur 20m weg ist und den feinsten Strand bietet. Oder wieso sich Leute in GR nen Pool in den Garten pflastern obwohl sie wie ich in 4 Minuten (oder noch weniger) zu Fuß am Strand sind.

Mei Griesbrei, manche Menschen haben Angst vor den Fischen.. ich hab eher Angst vor Menschen, deswegen gehe ich auch lieber ins Meer. Manche gehen aber nicht mal in den Pool, sondern liegen zu 90 % davor auf der Liege und glotzen halt..
wers mag.. deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Hallenbad vielleicht schon gehen würde.. hat alles Vorteile.. im Hallenbad gibt es keine Fische, keinen Wind, keinen Sand und einen Sonnenbrand kann man auch nicht kriegen.. sind alles einleuchtende Argumente für 0815-Touri.. also auf gehts.. ich würde mich auch beteiligen..

Antworten

« zurück zum Forum