Reisen für Singles auf die Chalkidiki

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Werner01 am 16.04.2012 15:42

Hier las ich gerade einem netten Konzept für Singlereisen...


http://www.press-release.in/allein-den-urlaub-reisen-fuer-singles-auf-kassandra-versprechen-unbeschwerte-ferien-640713

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Tenedos am 16.04.2012 16:02

Wusste garnicht, das Griechenland einer losen herabhängenden Hand gleicht und dass Thessaloniki die Hauptstadt der Chalkidiki ist. Das muß dann die Pranke von King Kong sein.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Werner01 am 16.04.2012 16:15

und dass Thessaloniki die Hauptstadt der Chalkidiki ist.

Das hat mich ebenfalls etwas verwundert. Andererseits dachte der Verfasser des Artikels vielleicht, das es die grösste Stadt weit und breit ist. Ortskenntnisse sind ihm/ihr sicherlich fremd.....
Gibt es ja schon mal öfter. Da wird dann viel geschrieben von Leuten, die selber viel lesen aber nichts wirklich wissen.
So las ich erst letztens in einem grossen Forum, das man auf dem Weg zum Simantro aufpassen solle, sich nicht im Sani Resort zu verfahren.....Tja. Das sagt dann auch viel aus über Ortskenntnis.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2012 16:16.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Tenedos am 16.04.2012 17:07

Habe ich auch gelesen. Aber was solls, sollen sie halt in einem Forum fragen, wo die wirklichen, einzigen und richtigen Experten sitzen. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Greece-Brei am 19.05.2012 14:10

9:30h, Dienstag 22. April 2012, Flughafen Thessaloniki.....die Frisur sitzt.

Wo finde ich denn am SKG die Single-Reiseleitung? Was steht auf dem Programm? Und wo kann ich ein paar weibliche Singeles dazu buchen? Sind Kapottes im Reisepreis inbegriffen?

Fragen über Fragen.......

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Werner01 am 19.05.2012 14:39

Wo finde ich denn am SKG die Single-Reiseleitung? Was steht auf dem Programm? Und wo kann ich ein paar weibliche Singeles dazu buchen? Sind Kapottes im Reisepreis inbegriffen?

Gate 4, direkt links vorm Hauptausgang, frag nach Schackelinn...

Rodeoreiten, Schlammcatchen, Massagen aller Art, creative Entspannungstherapien wie Körperbemalung mit Fingerfarben

Weitere Singles buchen kannst du nicht, du erhälst sie automatisch falls du in den jeweiligen Programmpunkten als Sieger
hervorgehst

Karottes sind inklusive. Gibt es morgens als Rohkost Salat, mittags als Gemüse und abends als gegrillter Bratling....

Viel Spass und schönen Urlaub

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Tenedos am 19.05.2012 20:17

Ich hab Kapottes in Nea Moudania, noch ne ganze Kiste voll.
Alle Farben und Geschmacksrichtungen dabei.
Auch schwarz, für traurige Fälle. 

Aber ein richtiger Deutscher kämpft immer mit blanker Waffe  

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Greece-Brei am 19.05.2012 20:27

Klar....mit frisch geschärften Klingen aus Solingen

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Reisen für Singles auf die Chalkidiki

von Tenedos am 29.05.2012 08:18

Ich war gestern in dem Hotel, wo ich tagsüber insgesamt 13 Jahre verbracht habe. Dadurch kenne ich natürlich vom Gärtner bis zum Hotelmanager über die Inhaberin, alle Personen, die dort arbeiten, oder etwas zu sagen haben. Einige sind auch Freunde von mir. Gestern habe ich mit der Rezeptions-Managerin gesprochen, Giuli sagte mir, das die Buchungszahlen mit Deutschen, Österreichern und Schweizern total im Keller wären. Ich habe es auch sofort gemerkt. Bulgaren und Russen stellen die Hauptbesucher. Man war gezwungen die Kontingente umzuschichten. TUI, Jahn, Alltours, REWE haben Plätze zurück gegeben und bezahlen lieber eine Konventionalstrafe als an ihren Buchungen festzuhalten. Die Tavernen in Kalithea, Nea Fokea, Potidea und auch in Moudania sind leer. Ich möchte jetzt kein Horror-Szenario an die Wand malen, aber hier ist totale Frustation und 70% der Leute haben Angst vor dem 17. Juni.
 

Antworten

« zurück zum Forum