Schnell nach Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Schnell nach Griechenland

von Greece-Brei am 16.06.2012 17:35

Für alle die es eilig haben und glauben ein Sicherheitsgurt, Airbag, ABS oder sonstiger Müll würden mehr bringen als eine Kerze in der Kirche anzustecken, hier die blanke Realität. Noch lustiger wird es wenn man in den Gegenverkehr gerät, der einem mit ähnlicher Geschwindigkeit entgegen kommt. Und das witzigste ist, man mußß noch nichtmal selbst Schuld sein um die Rückreise in einer Zinkwanne anzutreten.
Also bitte nehmt euch Zeit und nicht das Leben, wenn ihr in Urlaub fahrt.
Ich glaube ich ziehe mir das Vidio auch noch mal rein kurz bevor ich losfahren werde.




Bei 200kmh fährt man wohl definitiv mit nem durchgeladenen Revolver mit gespanntem Abzug an der Schläfe um darauf zu warten, dass man nießen muß......
Die Tester setzen da nicht mal ihre teuren Dummys rein......


Und noch mal mit 80 kmh:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2012 17:50.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schnell nach Griechenland

von Werner01 am 16.06.2012 18:06

Damals, vor langer langer Zeit, auf dem Put,...........da fuhr kaum ein Auto 200. Nur gab es sehr viel Überholmanöver, und etliche Beispiele ähnlich denen aus dem Video. Nur nicht auf Video, sondern am Strassenrand. War immer sehr "spannend" das "live und in farbe" zu sehen. Solche Bilder hatte man denn im Kopf wenn man versuchte abzuschätzen, ob man den nächsten "Tonka" im Überholvorgang gleich mit kassiert oder wartet bis zur nächsten Möglichkeit. Damals, als Männer noch Männer waren, und Fiat noch Zastava.....

Gut das es heute solche Videos gibt.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Schnell nach Griechenland

von Greece-Brei am 16.06.2012 18:18

Sind Männer, Männer die sich, ihre und andere Familien kaputt fahren ???

Bin leider auch nur ein Mensch und lasse mich zu oft dazu hinreißen zu schnell zu fahren.
Da wir allem anschein nach zu Blöd sind, bin ich dafür, dass man keien Autos mehr verkaufen, dürfen sollte, die schneller als 120 fahren können. Das ganze Weltweit und die Welt ist wieder ein wenig besser und sicherer....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Schnell nach Griechenland

von Tenedos am 16.06.2012 18:48

Früher auch 220 und mehr gefahren, heute reichen auch 110 und das schon seit vielen Jahren.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schnell nach Griechenland

von Werner01 am 16.06.2012 18:49

Sind Männer, Männer die sich, ihre und andere Familien kaputt fahren ???

Tja. Ich bezog es eher als Selbstironie auf mich selbst. Ich gehörte damals auch zu den "Männern" die Wetten darauf abschlossen, irgendwann zu den ersten zu gehören die Ddorf-Thess NONSTOP unter 20 Std schafften. Ein einziges mal gelang es mir. Brachte mir damals 1000 D-Mark!!!!!! Preisgeld ein und ich fühlte mich damals wie ein Held.
Wie ich da heute drüber denke......naja. Sehr selbstkritisch. Mehr als das. Aber heute bin ich eben auch älter. Und vernünftiger. Zumindest was das Autofahren betrifft. Und wenn ich heutzutage an all die Bilder denke die ich je sah, an viele Momente und Situationen in denen ich mich befand, bin ich meistens froh wenn ich im Mobil einen Meter über der Strasse sitze
wenn ich fahr. Mir könnte ja vielleicht einer begegnen dem nach 15 Std. Fahrtzeit langsam die Äuglein zufallen bei eingeschaltetem Tempomat. Die gabs damals auch nicht.Tempomaten. Damals ging der Fuss vom Gaspedal falls man einnickte.
Kenn aber auch "Geschichten" von einem damaligen Kumpel, die fuhren immer mit nem Ford Transit mit Dachkühlschrank und Waschmaschine bis NIS die selbe Strecke wie ich, dann bogen die ab Richtung Mekka oder so. Die hatten damals schon "Tempomaten". Hatten so die Form, Gewicht und Grösse von Kopsteinpflastersteinen....

Damals, als der Put noch Put war, den echte "Männer" bezwangen...

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum