"Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

"Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Werner01 am 21.06.2012 17:23

schreibt das britische Politmagazin "New Statesmen" nach Angaben von fr-online

Das Polit-Magazin "New Statesman" zeigt Merkel auf seinem Titel als Terminator - und vergleicht die Kanzlerin mit Hitler. Auch Österreichs oberster Banker bringt den Merkel-Hitler-Vergleich.

der ganze Artikel

http://www.fr-online.de/politik/new-statesman-attackiert-merkel-merkel-und-der-hitlervergleich,1472596,16441402.html

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 17:25.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Greece-Brei am 21.06.2012 20:45

Ist das jezt eine Beleidigung für Hitler, ein Lob für Merkel oder einfach nur Scheisse ?

Ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Sachen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Werner01 am 21.06.2012 20:49

Das frag ich mich auch. Irgendwie schiesst sich alles auf die Dame ein. Dabei macht sie ja nur ihren Job. Vielleicht ist es von den Briten ja auch eine Form des Humors und sie sagt einfach " Ei ähm nott ammusset". Was den Ösi jedoch trieb...??

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Greece-Brei am 21.06.2012 21:02

Fakt ist, dass ich mich als Herr A. H. ordentlich auf den Schlips getreten fühlen würde. Fehlt noch dass unsere Außenhupe einer als G. oder G. bezeichnet. Da geht mir aber langsam der Hut hoch. glauben die Penner eigentlich dass ich keien Nationalstolz habe und es einfach so hinnehme, dass man unsere deutsche Geschichte veralbert..... Über tote so Herzuziehen ist ne echte Sauerei.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Tenedos am 25.06.2012 15:24

Jetzt geht es in Griechenland los. Der Präsident kann nichts sehen, der Finanzminister ist auch krank. Nun müssen die Helferleins ran. Morgen gehen sie zu Daniel Düsentrieb und lassen sich eine Energiesparlampe auf den Kopf schrauben, um ihren Willen zum Sparen zu zeigen. Da spielt es doch keine Rolle, das trotz Abmachung in der letzten Zeit alle Beamtenstellen wieder besetzt wurden. Sind schließlich alles Nea Dimokratia-Wähler und ausschlaggebend dafür, dass Tsipras diesmal noch nicht zum Zug gekommen ist. Gottseidank, kann man nur sagen, denn diese Regierung, die jetzt wieder dran ist, wird in den nächsten Monaten von der EU jeden Tag aufs neue durch das Dorf getrieben. Verständnis habe ich für die, die vorher wenig hatten und heute noch weniger. Aber nicht für die Elite, die nur darauf bedacht ist, ihre Pfründe zu sichern. Auch nicht für die, die in den letzten Jahren über ihre Verhältnisse gelebt haben und davon kenne ich etliche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 15:27.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Greece-Brei am 25.06.2012 15:51

Ich habe auch all die Jahre über meine Verhältnisse gelebt.
Ich hatte verhältniss viel Chorta für einen verhälnissmäßig kleinen Mäher.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein......au...auu....aufhören ......ihr Spinner. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Werner01 am 25.06.2012 16:11

keine Arme - keine Kekse

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: "Merkel ist die gefährlichste deutsche Führungspersönlichkeit seit Hitler"

von Greece-Brei am 25.06.2012 16:29

OK....wann fangen wir endlich an ein paar Kapitalisten die Arme zu brechen und ihre Kinder an streunende griechische Strassenköter zu verfüttern ????

Antworten

« zurück zum Forum