Ich fahre bald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ich fahre bald @ Werner

von Greece-Brei am 18.07.2012 15:11

ät Werner:

Wo bissu ? Bei Betty ?

Ich fahre Reitag gegen 20:00h los und sollte so Gott will am Samstag um die gleiche Zeit in NP aufschlagen... denke ich.
Wie lange bist Du gefahren? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich fahre bald

von Tenedos am 18.07.2012 16:16

Mein Gott, für diese Strecke 24 Stunden zu kalkulieren grenzt ja an Wahns....., so ähnlich würde der Thread woanders jetzt losgehen.
Ich wünsch Euch eine gute Fahrt und seid vorsichtig und habt einen schönen Urlaub. 

Rette Griechenland und weck den Halbgriechen morgens um 9.00 Uhr.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2012 16:21.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ich fahre bald

von Greece-Brei am 18.07.2012 20:31

Rette Griechenland und weck den Halbgriechen morgens um 9.00 Uhr.

Um 9:00 ? Da kommt er doch in der Regel grad von seinem morgendlichen 20km Strandlauf mit frischen Brötchen und geklauten Blumen zurück um seiner Holden das Frühstück zu bereiten.

Da möchte ich diese traute Zweisamkeit nu nicht wirklich stören.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich fahre bald

von Werner01 am 19.07.2012 15:38

26 Std, inkl ausreichend Pausen, an den Grenzen je 20 min Wartezeit. Bin aber via Ungarn, allet total easy, ausführlicher Bericht im August. Yepp, bei Betty ab morgen übers WE, war bin in Thess, ab montag bau ich dann bei dir mein Zelt auf......
Hau rein, kalo taxidi, fahr vorsichtig, und wenn du Bock hast....Samstag Abend, Makropoulos, open air, Kalthea am Strand...lass ma anklingeln wenne da bist. Ta leme...

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum