Damals wars....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Damals wars....

von Werner01 am 09.08.2012 18:49

.....als man den ein oder anderen Song hörte. Keine Ahnung wie man so etwas nennt. Das neue sind Neuerscheinungen,
das ganz alte nennt man Oldies, aber was ist mit dem was erst zehn Jahre alt oder noch jünger ist ? Bin im letzten Urlaub mal wieder über einiges gestolpert, was ich schon länger nicht mehr hörte. Dieser hier z.B., irgendwann in der Nacht gegen drei war irgendwo bei irgendeinem Nachbarn eine Feier, und alle im Umkreis von mehreren hundert Metern durften mithören. Mir hats sehr gefallen.........und erinnerte mich prompt daran dass ich mir von ihm schon immer mal ein LIVE Album besorgen wollte, aber bisher nie tat. Nun hab ich eins........Dem Nachbar sei Dank....



Na, wer kennt ihn noch ? Alekos Zazopoulos...stin ugeia tis axaristis...War damals echt ein Ohrwurm. Grandioser Sänger find ich, hier auch in einem Live Mitschnitt








LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Damals wars....

von Werner01 am 09.08.2012 19:29

Oder ER hier...Sotis Bolanis.......O.K., der Song poso mou leipei könnt auch den Beinamen "Schnulze des Jahrzehnts" tragen. Dennoch, auch ein damaliger
Ohrwurm.....müsst so 2003 gewesen sein


LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Damals wars....

von Werner01 am 09.08.2012 23:07

Und er hier.....Petrelis....2005 ? bis 2007 ? gefühlte 110 Wochen auf Platz 1 aller Charts und aller Radio Sender.
Jetzt im Juli 2012, ich geh in einen Buchladen, eher Kaufhausatmosphäre, CD, DVD, Computerspiele...alles gibt es da, grosser Laden, gerade neu eröffnet, aber was läuft da...????



Nach dem Motto "Gutes bleibt" oder so......

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum