Hellas Fix Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von Tenedos am 13.08.2012 19:36

Ich glaube, das Du die Gasthöfe die ich kenne, schon alle 20 Jahre vor mir kanntest und davon die, die Du mit dem Fahrrad erreichen kannst, schon angefahren hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 19:37.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von epirus am 13.08.2012 20:09

Klar, glaub ich auch. Aber 20 Jahre vor Dir? Bin ja Pfälzer und wohne sseit 1980 in Regensburg, seit 1983 in Neutraubling.
LG
Epirus

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von Tenedos am 13.08.2012 20:26

Pfälzer?
Vom Kalmit?, aus Lindenberg? aus...........?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 20:37.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von epirus am 13.08.2012 23:02

Hi Tenedos,
kennst dich ja gut aus. Komm aus der Südpfalz (SÜW), genau aus Bad Bergzabern, nicht weit von der kleinen Kalmit. Meine Mutter lebt noch dort, besuche sie immer wieder für ein WE. Bin direkt an der Weinstr. aufgewachsen, mein Vater war Prokurist im größten Weingut der Pfalz (Lorch). Hab daher eine gute Beziehung zum Wein. Hast ja bestimmt bei den Gelben gelesen. Musste mich einfach über die absolut blöden Kommentare von NB aufregen. Hab selten so nen Blödsinn, was Wein betrifft gelesen. Na ja, Österreicher.....Nix für ngut, gibt tolle Weine dort. Sind am WE bei unserem Wohnwagen im Pongau in Eben. Feiere dort Geburtstag und lassen es uns auch außerhalb von Griechenland gut gehen. Erster Geburtstag seit 10 jahren nicht in Greece. nächstes Jahr wieder!
kalinichta
Epirus

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von Tenedos am 14.08.2012 10:30

Hi,
ja, in Bad Bergzabern war ich auch einmal. Ich hatte einen guten Freund in Lindeberch (Lindenberg) bei Neustadt, ihm gehörte dort der Ratskeller. Leider ist der Klaus schon früh gestorben. Aber die Palz ist schon ein schönes Stückchen Erde und ich bin immer gerne dort gewesen. Ob Hambach, Anweiler am Trifels oder den Grünstadter Weissherbst zu geniessen. Alles sehr schön. Auch ein Besuch vom Teufelstisch oder der Burg Berwartstein ist immer lohnenswert und abends in einem schönen Dorfgasthof die gute Pfälzer Küche geniessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum