Hellas Fix Thread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Hellas Fix Thread

von Werner01 am 29.06.2011 20:15

Die Brauerei Fix (griechisch Φιξ) wurde 1864 von Johann Karl Fuchs, dessen Vater rund 30 Jahre zuvor mit dem Bierbrauen in Griechenland begonnen hatte, in Athen gegründet und war die erste Großbrauerei Griechenlands. Als Hoflieferant des griechischen Königs konnte das Unternehmen rund 100 Jahre lang eine monopolartige Stellung am griechischen Markt behaupten. Nach dem Konkurs der Firma 1983 und mehreren gescheiterten Wiederbelebungsversuchen der Marke wird seit 2009 Fix-Bier wieder in einer eigenen Brauerei gebraut. Ihr ist maßgeblich die für Mittelmeerländer relativ hohe Beliebtheit von Bier im Land zu verdanken.

Der ganze Text hier unter Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Fix_(Brauerei)

LG Werner01©

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von Libuda am 29.06.2011 21:14

Kann man auch alles selber machen, ganz fix!

Selbst ist der Brauer

Und das Bier nennen wir dann INFO-PILS

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Hellas Fix Thread

von Moderator99 am 08.07.2011 15:03

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Hellas Fix Thread

von Moderator99 am 08.07.2011 15:05

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Hellas Fix Thread

von Moderator99 am 08.07.2011 15:15

Και ο λογαριασμoς στην Αγγελα... :D:D:D



je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 15:19.

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Hellas Fix Thread

von Moderator99 am 08.07.2011 15:51

Falls ihr den Song aus der Werbung mögt

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Hellas Fix Thread

von alithia am 09.07.2011 10:46

Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich vor unserem Urlaub vor kurzem noch nix über Fix gehört...bin jetzt auch nicht so wirklich der Bierkenner...haben dann dieses Bier in einem kleinen Dorf getrunken...war gut...

Und danke Mod für das Lied...mag ich wirklich

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hellas Fix Thread

von Werner01 am 09.07.2011 13:40

Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich vor unserem Urlaub vor kurzem noch nix über Fix gehört...bin jetzt auch nicht so wirklich der Bierkenner...haben dann dieses Bier in einem kleinen Dorf getrunken...war gut...



Wie bei Wiki beschrieben war es früher sehr verbreitet und kommt erst jetzt wieder mehr und mehr auf den Markt.
Und da du ja noch jung bist kennst du es halt von früher nicht....;-)

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Hellas Fix Thread

von Mietzekatze am 09.07.2011 13:50

diese plörre wird doch in den ai-bunkern an die engländer ausgeschenkt : kotz

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hellas Fix Thread

von Werner01 am 09.07.2011 13:57

diese plörre wird doch in den ai-bunkern an die engländer ausgeschenkt


Ai Bunker mit Tommys gibts nur auf Rhodos und dia trinkt man bekanntlich Fink Bräu....

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum