"Starker Tobak"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

"Starker Tobak"

von Werner01 am 21.08.2012 09:18

Jetzt wirds aber langsam heftig in der Berichterstattung. In einem Artikel las ich gerade

Die große Unbekannte ist das Verhalten der Türkei, die jetzt versucht, eine 200 Meilen Seezone zu sichern. Was rein rechtlich nicht machbar ist, da griechisches Hoheitsgebiet mit den Inseln in Sichtweite des türkischen Festlandes liegt. Es ist kaum anzunehmen, dass die Türkei diese Gelegenheit, ebenfalls am Ölgeschäft so einfach aufgeben wird, ein Waffengang wird nicht für völlig unmöglich gehalten.

 Der ganze Artikel

Griechenlands wahre Pläne 

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: "Starker Tobak"

von Tenedos am 21.08.2012 09:29

Hoffentlich liest das Williwurst nicht, sonst wird der Bericht aber sowas von erklärt, da ist die Weihnachtsansprache von Angelaki Merkelidis nur ein "Kaffekränzchengespräch" gegen.

Antworten

« zurück zum Forum