Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Claire am 04.11.2012 20:44

Ausbildungsstätten, egal welcher Art, wegen Kälte zu schließen bzw. nicht mit Energie zu beliefern....ist sehr förderlich !!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 04.11.2012 20:55


ach was soll ich schreiben , manchmal hab ich das bedürfniss so viel zu schreiben , aber was bringt es ....NIX ....

man ist einfach viel zu weit auseinander

seit froh das ihr alle in deutschland lebt

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 04.11.2012 20:58




und ihr würdet es ehh nicht wahrhaben  wollen

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Tenedos am 04.11.2012 21:06

Nicht ganz richtig: Ich kann sehr viel nachvollziehen, weil ich selbst sehr viel erlebt habe und jetzt wirklich froh bin, den Schritt zurück, gemacht zu haben.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Greece-Brei am 04.11.2012 21:57

Wird wirklich Zeit die Scheiße zu verfilmen..... so ne tägliche Comedy-Show mit Tine Wittler, Peter Zweigert, der Bauerntusse, Der Katzenberger u.s.w.

Oder die Nummer läuft schon ohne dass wir es gemerkt haben. Es gibt gar keine Krise....alles von RTL und SAT gefaket. Dat is ne riesen Reality-Soap-Show von den Medien... Mannnnn wenn die jetzt noch den Gottschalk als Moderator bekommen könnten....

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Thessa am 04.11.2012 22:08

Wird wirklich Zeit die Scheiße zu verfilmen..

was denn für nee scheiße ???

Merkel , Troika , EU ihaben ehh die Sculd

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Greece-Brei am 05.11.2012 08:18

....und ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum