Gerüchteküche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von Tenedos am 07.11.2012 10:15

Das ist doch ganz einfach.

Erfinde eine Meldung, die so hätte passieren können.
Warte auf den, der das genauso erlebt hat.
Bestätige ihn, das er Recht hat und steigere noch ein bißchen.
Dann schreibe etwas zweifelhaftes, daß du dir das eigentlich nicht vorstellen kannst.
Wenn jetzt noch einer meint, daß es sich so abgespielt hat, ist aus dem Gerücht Wahrheit geworden.     

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gerüchteküche

von Werner01 am 08.11.2012 00:58

Wenn jetzt noch einer meint, daß es sich so abgespielt hat, ist aus dem Gerücht Wahrheit geworden.

Schlacke siegte 2:1 gegen Bayern und wurde Deutscher Meister ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gerüchteküche

von Werner01 am 08.11.2012 01:00

Erfinde eine Meldung, die so hätte passieren können.



Möchtegern " Maria "  kann geniessbar kochen ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2012 01:08.

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Gerüchteküche

von NH-Robben am 09.11.2012 21:26

Ist das jetzt ein Witz oder nicht?

CIA-Chef tritt wegen Affäre zurück
Der Chef des US-Geheimdienstes CIA, David Petraeus, tritt US-Medien zufolge wegen einer außerehelichen Beziehung von seinem Amt zurück. Der Nationale Geheimdienstdirektor von Präsident Barack Obama, James Clapper, bestätigt den Rücktritt, äußert sich aber nicht zu den Gründen dafür.

Glückab

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gerüchteküche

von Werner01 am 10.11.2012 01:19

Ist das jetzt ein Witz oder nicht?

Ich finde, eine ausserehelische Beziehung sollte schon "GEHEEEEEIM" bleiben, und wenn das dem Chef
des Geheimdienstes nicht gelingt.............dann lakinachti

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2012 01:21.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von Tenedos am 10.11.2012 11:00

wegen einer außerehelichen Beziehung von seinem Amt zurück.

Ich sags ja immer: "Lebe keusch und redlich, dann klappt es auch mit den Ämtern"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum