Maut in Mazedonien

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Greece-Brei am 19.11.2012 20:40

Alles wurscht als Ruhgebietler ist man eh wurzellos.
Wir wissen nicht wo wir her kommen, noch wo wir sind oder hinn wollen....

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 20:44

Da hatten es die Sklaven besser:

Kunta von der Pinte:

Kunta Kinte


Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Thessa am 19.11.2012 20:46

Alles wurscht als Ruhgebietler ist man eh wurzellos. Wir wissen nicht wo wir her kommen, noch wo wir sind oder hinn wollen....

Vollkommen Richtig Jürgen ....
Ich kann nur diesen Völkerhass nicht ab den man immer wieder Provozieren will , ich hab schlichtweg kein Bock drauf

Wahrscheinlich ist meine Frau ehh eine Skopianerin .......man man man

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Greece-Brei am 19.11.2012 20:57

Wahrscheinlich ist meine Frau ehh eine Skopianerin

Das ist schlecht.... die haben meistens die Skopelitis oder Multi Skopelerose und sonstige Seuchen.

Und alles was mit Volk zu tun hat is eh scheisse.... ich wollte als Kind nichma Völkerball spielen.
Ich hab auch nen Arbeitskollegen, der Volker heißt. Mit dem sprech ich kein Wort.
Und wenn man die Sonne nicht sehen kann, sind da meist die piss Volken dran schuld.... 

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 21:02

Als ich das letzte Mal das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig besuchte, hing dort ein ganz grosses Tranparent, auf dem Stand:

Völker Schlachten, Armeen abschaffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 21:02.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Greece-Brei am 19.11.2012 21:04

ROOTS     Länge 573 Minuten

Das nenne ich mal ne gründliche Wurzelbehandlung.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 21:06

Für ein Zahnarzt ist das nur bei einem Privatpatienten drin...

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Greece-Brei am 19.11.2012 22:20

Einfach mal die Fresse halten:

 

Geht doch.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum