Maut in Mazedonien

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Maut in Mazedonien

von Thessa am 19.11.2012 12:14


Mein Gott wenn ich das bei In-Greece lese geht mir der Hut hoch 

könnte das mal einer verlinken dorthin , ich habe dort keinen Account , könnte mich zwar dort anmelden , ich habe aber keine Lust auf Zensur

Das man in Mazedonien an den Mautstellen nicht mehr mit Euro bezahlen kann hat nur einen einzigen Grund

Es gab Unendlich viele Transitfahrer die wollten die 1,- Euro Maut mit einen 50 Euroschein bezahlen
Da gab es unheimlich Stress das sie dann das Wechselgeld in Denar zurück bekommen haben , was ja absolut verständlich ist , das hat zu erheblichen Wartezeiten bei der abfertigung geführt .

Mein Tip :  5 Euro tauschen , da kommt man locker mit durch Mazedonien und hat noch was über um sich an der letzten Tanke einen Lutscher zu kaufen .

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Maut in Mazedonien

von Claire am 19.11.2012 18:45

Mein Gott wenn ich das bei In-Greece lese geht mir der Hut hoch könnte das mal einer verlinken dorthin ,

nööööö...., die lesen eh alle hier

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 20:03

Einmal für dumme. Heisst das jetzt Mazedonien oder Makedonien???

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Tenedos am 19.11.2012 20:06

F.Y.R.O.M.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 20:09

Steht das für  "Former Yugoslav Republic of Macedonia" ?

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 20:15

Wie hiess eigentlich der Aussenminister mit der Macke in der Mackedonienfrage, der in den 90ern sein Job als los war? Wie hiess er noch??? Ich vergesse sein Namen immer wieder. Lohnt wohl nicht ihn zu merken.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Thessa am 19.11.2012 20:19


Das " Former Yugoslav kannst Du weglassen , es gibt kein Yugoslav mehr

Korekt ist  ""Republik of Macedonia ""

und nach Internationalem Völkerrecht heißen die Bewohner " Makedonier"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 20:20.

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Maut in Mazedonien

von NH-Robben am 19.11.2012 20:22

Ich dachte diesen Markennamen hätte Griechenland für sich beansprucht. Hätte ich am Sonntag nur nicht Zeitung gelesen, wäre ich nicht so dumm.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Tenedos am 19.11.2012 20:24

F.Y.R.O.M.


Freie Yugoslawen Regieren Ohne Makedonier  

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Maut in Mazedonien

von Thessa am 19.11.2012 20:28

Ich dachte diesen Markennamen hätte Griechenland für sich beansprucht. Hätte ich am Sonntag nur nicht Zeitung gelesen, wäre ich nicht so dumm.


Dafür gibt es zuwenig Makedonier in Griechenland , das ist nur eine kleine Minderheit "" Die Ntopios "ES ist die einzigste Gruppe die vökerrechtlich als " Etnische Makedonier "" bezeichnet wird

Die meisten wohnen in der Republik of Macodonia

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum