Alles nur geschönt - Die Tatsachen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Alles nur geschönt - Die Tatsachen

von Tenedos am 26.11.2012 14:07

Ich lese, dass Griechenland Gewinne im 3. Viertel erwirtschaftet hat. Klar, man hat ja auch die Zinszahlungen und Abtragungen ausgeklammert. Außerdem sollte mal jeder in Griechenland die Staatsbediensteten fragen, wann sie ihr letztes Gehalt bekommen haben. Apotheker oder Arzneigroßhändler bekommen teilweise schon seit 2 Jahren kein Geld mehr für ihre Leistung. Jetzt stellt auch noch Ktell (Busse) die Fahrten zum größten Teil ein, weil vertragsmäße Leistungen seitens des Staates nicht erfüllt werden und die Liquidität nicht mehr vorhanden ist. Die Busse können nicht mehr betankt werden. Wo das enden wird, dürfte wohl jedem "Normaldenkenden" klar sein. Der Schuldenschnitt kommt, leider für Angela noch vor der Wahl. Das passt ihr gar nicht. Im Augenblick sollte sich jeder überlegen, ob er nächstes Jahr in Griechenland Urlaub macht. Leicht wird es nicht. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Alles nur geschönt - Die Tatsachen

von Greece-Brei am 26.11.2012 20:31

Im Augenblick sollte sich jeder überlegen, ob er nächstes Jahr in Griechenland Urlaub macht. Leicht wird es nicht.

Kein Problem.... habe seit üner 20 Jahren kein Urlaub mehr in GR gemacht.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Alles nur geschönt - Die Tatsachen

von Claire am 26.11.2012 20:44

Ich MUSS dahin...lästige Verwandten-Besuche

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum