Wattn nu mit Samstach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wattn nu mit Samstach

von Werner01 am 26.11.2012 23:57

Die Drei tun mir jetzt schon leid......

Ich weis nicht ob du es schon wusstest.......

Aber a ) musst nicht alles lesen (keiner/niemand zwingt dich )
       b ) nicht alles kommentieren ( keiner /niemand hat je zu allem deinen Senf erwünscht)
       c ) mal um sich selbst kümmern tut hin und wieder mal gut  (Nur son Vorschlag)


Allet freiwillig hier

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 00:00.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wattn nu mit Samstach

von Tenedos am 27.11.2012 12:15

Allet freiwillig hier

Genau, korrekt! - Deswegen kann auch jeder kommentieren, darauf reagieren, beleidigt sein, sich angegriffen fühlen, schimpfen, böse sein, antworten oder es bleiben lassen, eine Faust in der Tasche machen, ne tote Ente in den Hintern treten bis sie wieder schnattert oder leise lächeln. Freude in der Adventszeit und allen Frieden auf Erden. Wo ist der Glühwein?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wattn nu mit Samstach

von Werner01 am 27.11.2012 13:26

ne tote Ente in den Hintern treten bis sie wieder schnattert

Wenn datt der Tierschutzbeauftragte liest............

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wattn nu mit Samstach

von Greece-Brei am 28.11.2012 23:27

ABC-WISSEN



a ) musst nicht alles lesen (keiner/niemand zwingt dich )

A) Mach ich aber. Is ja nicht so viel.

b ) nicht alles kommentieren ( keiner /niemand hat je zu allem deinen Senf erwünscht)

B) Das Leben ist kein Wunschkonzert und ich bin nicht Mutter Teresa

c ) mal um sich selbst kümmern tut hin und wieder mal gut (Nur son Vorschlag)

C) Wozu bin ich verheiratet? 

Allet freiwillig hier

Mein Freund Harvey zwingt mich dazu....


Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wattn nu mit Samstach

von Tenedos am 29.11.2012 08:15

A) Mach ich aber. Is ja nicht so viel

Ich überlege schon lange, ob wir uns nicht auch über Minoan und Anek, Triest und Ankona, Kriti I -III, Sophokles, "wo bekommt man Snitzel auf dem Peleponnes und wo treffen wir uns am 29.02. 2015 mit ins Programm aufnehmen sollten? Wäre bestimmt eine Bereicherung. Außerdem einen, der über das "RoteFahnenProgramm" der Kommunistischen Internationalen sich bestens auskennt. Dann könnten wir jeden Tag etwas lesen über Dinge, die die nächste "Arbeitsreise" nach Griechenland nach allen Seiten aufwertet. Zum Beispiel heute im MOMA-Fernsehen: Herr Kauder sagte heute: "Niemand konnte vor 2 Jahren sagen, wie sich die Lage in Griechenland entwickelt". Wieso konnten das hier Leute sagen? Jetzt meint er: "Einen Schuldenschnitt wird es 2016 definitiv nicht geben" Dann wollen wir mal abwarten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum